Motivation für die kommende Saison

Snowboard-Ass und Doppel-Weltmeister Andreas Prommegger ist einer der erfolgreichsten Raiffeisen Sportler. Er gewann bei der letzten WM in Rogla die Silbermedaille und verpasste in der vergangenen Saison nur ganz knapp den Sieg im Gesamtweltcup. Nun ist auch nach rund zwei Karriere-Jahrzehnten die Motivation für die kommende Saison groß - nicht zuletzt weil die Olympischen Winterspiele in Peking anstehen. Raiffeisen Salzburg wird ihm dabei als Sponsoringpartner weiterhin zur Seite stehen. RVS-Marketingleiter Christoph Bachleitner: "Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit Andi Prommegger und seine tollen Leistungen. Durch seine großartigen Erfolge in den vergangenen Jahren ist er zu einem Vorbild und Botschafter des Snowboard-Sports und des Sports generell geworden. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison."

Boarder-König Andreas Prommegger (im Bild mit Christoph Bachleitner) fährt auch in der kommenden Saison mit dem Giebelkreuz am Helm. Die Partnerschaft mit Raiffeisen wurde verlängert.
Boarder-König Andreas Prommegger (im Bild mit Christoph Bachleitner) fährt auch in der kommenden Saison mit dem Giebelkreuz am Helm. Die Partnerschaft mit Raiffeisen wurde verlängert.