Mitarbeiterehrung 2022

© Foto;www.neumayr.cc
Die alljährliche Ehrung langjähriger Mitarbeiter:innen fand heuer wieder in der Bankhalle des RVS statt.

4.090 Dienstjahre bei Raiffeisen Salzburg

Salzburg,22.12.2022. Freudige Gesichter bei einer Feierstunde zur Ehrung langjähriger Mitarbeiter:innen des Raiffeisenverbandes Salzburg: Im abgelaufenen Jahr 2022 konnten 184 Mitarbeiter:innen ein Jubiläum feiern. Dafür gab es nicht nur Urkunden und eine Goldmünze für die Jubilar:innen, sondern auch lobende Worte durch Obmann ÖR Sebastian Schönbuchner und Generaldirektor Dr. Heinz Konrad.

Mitarbeiter:innen sind das wichtigste Gut des RVS, ist Verbandsobmann Sebastian Schönbuchner überzeugt: „Daran wird sich auch durch die Digitalisierung nichts ändern. Denn eines steht fest: Überall kommt es auf den Faktor Mensch an. Wichtig ist, dass man Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat, auf die man sich verlassen kann. Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der heutigen Arbeitswelt nicht selbstverständlich; was bei uns geleistet wird, ist hervorragend.“

Generaldirektor Dr. Heinz Konrad dankte den Jubilaren für ihre geleistete Arbeit und ihre positive Einstellung zu ihrem Beruf: „Der Ausspruch Mitarbeiter sind das Kapital eines Unternehmens kommt nicht von ungefähr. Gut motivierte, zuverlässige und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein zentraler Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Es sind nämlich die Menschen, die Erfolg und Werte schaffen - auch wenn die Arbeit manchmal herausfordernd und anstrengend ist, wie die Zeit seit dem Ausbruch der Corona-Krise ganz deutlich gezeigt hat. Sie haben die vielen Herausforderungen der vergangenen Monate mit Bravour gemeistert. Auf unsere Jubilarinnen und Jubilare sind wir deshalb auch immer ganz besonders stolz.“