Erfolgreiche Partnerschaft zwischen Raiffeisen Salzburg und AC Wals

© RVS

Erfolgreiche Partnerschaft zwischen Raiffeisen Salzburg und AC Wals

Salzburg, 19.4.2023 | Der Ringerverein AC Wals und Raiffeisen Salzburg haben ihre erfolgreiche Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert.

Der AC Wals ist der erfolgreichste Ringerverein Österreichs und hat auch international schon mehrfach auf sich aufmerksam gemacht. Die Walser Ringer sind bekannt für ihre Verlässlichkeit, Ausdauer und Leistungsbereitschaft, Eigenschaften, mit denen sich Raiffeisen Salzburg sehr gut identifizieren kann. Die finanzielle Unterstützung ist Ausdruck der Anerkennung für den Einsatz und die Arbeit des Vereins, insbesondere im Jugendbereich.

„Wir sind sehr stolz, die Partnerschaft mit dem AC Wals fortzusetzen“, sagt Dr. Christian Proschak, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Wals-Himmelreich. „Der Verein verkörpert Werte, die für uns als Unternehmen von großer Bedeutung sind. Wir sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit auch in Zukunft erfolgreich sein wird und wünschen dem AC Wals weiterhin viele Erfolg.“

Auch der AC Wals freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. „Wir sind dankbar für die Unterstützung von Raiffeisen Salzburg und freuen uns, dass wir auch in Zukunft auf eine verlässliche Zusammenarbeit zählen können“, sagt Obmann Anton Marchl. „Dank der finanziellen Unterstützung können wir unsere Arbeit im Jugendbereich weiter ausbauen und unseren Ringern die bestmögliche Ausbildung bieten.“

Pressebild

V.l.: Christoph Bachleitner (Raiffeisenverband Salzburg), Bügermeister Joachim Maislinger, Ludwig Bieringer, Dr. Christian Proschak (Raiffeisenbank Wals-Himmelreich) und Obmann Anton Marchl (AC Wals).