Ehrungen in der Raiffeisenbank Wallersee

Neumarkt 26.6.2023 Bei der 120. Generalversammlung der Raiffeisenbank Wallersee konnte den rund 150 anwesenden Mitgliedern und Kunden eine erfolgreiche Bilanz 2022 präsentiert werden.

Die Geschäftsleiter Dir. Erich Pichler und Dir. Christian Fink informierten über die wirtschaftliche Situation und Ertragslage des Bankinstitutes.

Höhepunkt der Generalversammlung war die Ehrung von Obmann Johann Riedl. Er wurde für seine langjährige Tätigkeit als Obmann der Raiffeisenbank Wallersee von Generaldirektor Dr. Heinz Konrad mit der goldenen Ehrennadel des Raiffeisenverbandes Salzburg ausgezeichnet. 

Mag. Elisabeth Fritz wurde ebenfalls durch Generaldirektor Dr. Heinz Konrad mit der bronzenen Ehrennadel für ihre Tätigkeit als Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Wallersee geehrt und Aufsichtsrat Rupert Frauenschuh erhielt die Ehrenurkunde der Raiffeisenbank Wallersee.

Bild © RB Wallersee: V.l.:  Dir. Christian Fink, Aufsichtsratsvorsitzender Johann Reindl, Dir. Erich Pichler, der scheidende Obmann Johann Riedl und RVS-Generaldirektor Dr. Heinz Konrad.
Bild © RB Wallersee: V.l.: Dir. Christian Fink, Aufsichtsratsvorsitzender Johann Reindl, Dir. Erich Pichler, der scheidende Obmann Johann Riedl und RVS-Generaldirektor Dr. Heinz Konrad.