Ehrungen im Lagerhaus Kuchl

Rupert Kronreif, Michael Schörghofer, Johann Lienbacher und Dir. Anna Doblhofer- Bachleitner.

Kuchl, 19.5.2023 | Im Rahmen einer kleinen Feier im Gasthof Ammerhauser wurden kürzlich drei langjährige Funktionäre bzw. Geschäftsführer der Lagerhausgenossenschaft Kuchl geehrt.

Obmann Johann Lienbacher war 30 Jahre Obmann des Lagerhauses Kuchl und somit maßgeblich für den Neubau am neuen Standort verantwortlich, er wurde mit der Silbernen Raiffeisennadel ausgezeichnet. Obmann-Stellvertreter Rupert Kronreif war über 27 Jahre im Dienst der Genossenschaft tätig. Er und der langjährige Geschäftsführer Michael Schörghofer – dieser hat das Lagerhaus über 40 Jahre geleitet – erhielten ebenfalls als Anerkennung für ihre Verdienste die Silberne Raiffeisennadel.

Die Auszeichnungen wurden von RVS-Geschäftsleiterin und Leiterin der Raiffeisen Warenbetriebe Dir. Anna Doblhofer-Bachleitner überreicht, die sich bei den Funktionären für ihr langjähriges Engagement bedankte.

Über die Warenbetriebe des Raiffeisenverbandes Salzburg:

Die Warenbetriebe des Raiffeisenverbandes Salzburg (RVS) zählen rund 2,9 Millionen Kundenkontakte pro Jahr und beschäftigen aktuell rund 750 Mitarbeiter:innen. Dazu gehören die 29 Salzburger Lagerhäuser, 7 Fachwerkstätten, 24 Tankstellen, Tanklager, KfZWaschanlagen, das Bio-Mischfutterwerk in Salzburg-Itzling oder das - derzeit im Neubau befindliche - Zentrallager in Bergheim. Der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 betrug 391,5 Mio. Euro.

Mehr auf www.salzburger-lagerhaus.at

Bild 1 - Bildbeschreibung

Rupert Kronreif, Michael Schörghofer, Johann Lienbacher und Dir. Anna Doblhofer-Bachleitner.