Ausnahmetalent Valentina Höll ist neue "Raiffeisen-Sportlerin"

Die 20-jährige Saalbacherin Valentina Höll holte sich im Herbst überraschend den Gesamtweltcup im Mountainbike-Downhill. "Das kam völlig unerwartet", sagte Vali Höll nach dem Rennen. "Es war ja meine erste Weltcupsaison. Ich hätte mich schon mit einem Platz unter den ersten fünf zufrieden gegeben. Jetzt habe ich gerade einmal mein zweites Rennen gewonnen und stehe schon ganz oben. Einfach unglaublich." Für die heurige Saison hat sie sich wieder viel vorgenommen: Die Wiederholung des Gesamtweltcupsieges und natürlich auch ein erfolgreiches Heimweltcuprennen in Leogang.Damit es auch weiterhin so gut läuft, wird sie von Raiffeisen Salzburg im Rahmen einer Sponsoringpartnerschaft zukünftig begleitend unterstützt.

  V.l.: Christoph Bachleitner (Marketingleiter Raiffeisenverband Salzburg), Vali Höll, Dir.  Martin Ottino und Hansjörg Ehammer MBA (beide Geschäftsleiter Raiffeisenbank SaalbachHinterglemm-Viehhofen)
V.l.: Christoph Bachleitner (Marketingleiter Raiffeisenverband Salzburg), Vali Höll, Dir. Martin Ottino und Hansjörg Ehammer MBA (beide Geschäftsleiter Raiffeisenbank SaalbachHinterglemm-Viehhofen)