ART&ANTIQUE – Preview mit Raiffeisen Salzburg Private Banking

Salzburg, 16.8.2023 | In der Salzburger Residenz startete am Samstag die ART&ANTIQUE, Salzburgs große Messe für Kunst, Antiquitäten und Design. Sie gilt als bedeutender Gradmesser für den Kunsthandel in Österreich und hat sich über die Jahre zu einem veritablen Kunstevent entwickelt. Seit Jahren dabei ist Raiffeisen Salzburg Private Banking mit einer exklusiven Preview für kunstbegeisterte Kunden:innen.

Die ART&ANTIQUE ist ein perfektes Kunst-Event für den Festspielsommer und dessen Gäste aus der ganzen Welt. Werte wie Nachhaltigkeit, Sicherheit und Bodenständigkeit sind untrennbar mit der Unternehmenskultur von Raiffeisen Salzburg verbunden. Ein Ausdruck davon ist das Engagement im Bereich Kunst und Kultur. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kultur zu fördern und unseren Kunden zugänglich zu machen. Wir unterstützen herausragende Kulturinstitutionen aus unseren Heimatregionen, in denen sich die Werte unseres Unternehmens widerspiegeln. Dabei ist uns wichtig, dass die Veranstaltungen auch eine internationale Strahlkraft besitzen. Ein Paradebeispiel dafür ist die ART&ANTIQUE, mit der uns eine langjährige Partnerschaft verbindet“, sagt Dir. Manfred Quehenberger, Mitglied der Geschäftsleitung des Raiffeisenverbandes Salzburg.

Bild: Raiffeisen Salzburg bringt Menschen Kultur nahe: V.l.: Peter Illmer (RVS), Barbara Bachler, GF Mag. Alexandra Graski-Hoffmann, Lukas Crepaz (kaufmännischer Direktor der Salzburger Festspiele), Georg Bachler und Geschäftsleiter Dir. Manfred Quehenberger (RVS).