Aktuelles 2023

Bild
© Manfred Lackner

Besuch im Tiergarten Walding

Im Rahmen des Sommerferienprogrammes waren wir am wieder zu Besuch im Tiergarten Walding. Das Wetter spielte anfangs zwar nicht so mit, besserte sich aber später und wir konnten bei der Führung mit Geli Mayr und Renate Stein wieder viel Interessantes über die Tiere hören. Unsere Sumsi war natürlich auch mit dabei.

Bild

Die Raiffeisenbank Walding-Ottensheim eGen legt eine solide Bilanz 2022

Wirtschaftlich gut verankerte Unternehmen sind für eine Region ein wesentlicher Stabilitäts- und Wohlstandsfaktor. Der Wert dieser Regionalität wird zusehends von den Entscheidungsträgern erkannt und ausgebaut. In der Raiffeisenbank Walding-Ottensheim werden Entscheidungen seit jeher vor Ort getroffen und der wirtschaftliche Erfolgt bleibt in der Region.

Bild

FORUMBANK

Wein & Kunst & Chorgesang | 7. Juli 2023

Impressionen von unserer Veranstaltung Wein & Kunst am Freitag, den 7. Juli 2023.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!
Das Team der Raiffeisenbank Walding-Ottensheim und Künstler Hans Madlmayr