Aktuelles 2022

Bild

Die Marktmusik brachte der Raiffeisenbank eine „Fröhliche Weihnacht“!

Mit dem Lied „Fröhliche Weihnacht überall“ und noch weiteren weihnachtlichen Weisen brachte nach den Goldhauben von Timelkam auch die Marktmusik vorweihnachtliche Stimmung in unser Haus! Kapellmeister Christoph Eckl und sein Sohn Max besuchten uns und überbrachten auch die neue Ausgabe des Magazins „Marktmusikant“. Wir freuen uns, dass wir im vergangenen Jahr Partner unserer hervorragenden Musikkapelle sein dürfen und vereinbarten schon jetzt die weitere Zusammenarbeit mit unserer Marktmusik. Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern weiterhin viel Freude am harmonischen Miteinander!

Bild

Wir sind und bleiben Partner der Timelkamer Goldhaubenfrauen!

Mit einem wunderschönen Adventkranz überraschten Eva Wiesauer und Greti Gebhart in den letzten Tagen das Team der Raiffeisenbank Timelkam.

„Ihr unterstützt uns das ganze Jahr über und als kleines Danke bringen wir euch dafür ein wenig vorweihnachtliche Stimmung in die Bank“, so Eva Wiesauer bei der Übergabe des Kranzes. Greti Gebhart bat auch weiterhin um eine gute Zusammenarbeit und die Geschäftsleiter Andreas Krautschneider und Wolfgang Sachs sagten diese selbstverständlich zu!

Bild

Generalversammlung 2022

Ein Abend im Zeichen von Sicherheit, Percussion, Frauengesundheit und Männerkrankheiten

Rund 250 Gäste erlebten am 22. Juni 2022 einen informativen und unterhaltsamen Abend im Rahmen der 80. Generalversammlung der Raiffeisenbank Timelkam-Lenzing-Puchkirchen. 

Dir. Andreas Krautschneider, Hans-Peter Staudinger, GL Wolfgang Sachs
Dir. Andreas Krautschneider, Hans-Peter Staudinger, GL Wolfgang Sachs

Kompetent, sympathisch und jetzt in unserem Team: Hans-Peter Staudinger

Hans-Peter Staudinger ist ein Vollprofi im Bankgeschäft: In den letzten 17 Jahren hat er sich enormes Fachwissen angeeignet  und hat sich speziell im Firmenkundengeschäft zu einem absoluten Profi entwickelt.

Seit 1. März 2022 verstärkt Hans Peter nun das Team unserer Raiffeisenbank  ....

Bild

Am Samstag, 2. April fand der Regionalwettbewerb der Bezirke Vöcklabruck, Schärding und Ried in der Landesmusikschule Ried statt, der von den Bezirksjugendreferenten der drei Bezirke organisiert wurde.

Das Ensemble „Vöcklacussion“ unter der Leitung von Manfred Six qualifizierte sich für den Landeswettbewerb in der Landesmusikschule Wels. 

Herzlichen Glückwunsch! 

Rückblicke 2020
©doris_bredow - stock.adobe.com

Rückblicke 2021