Spartage 2025: Ein Treff für Jung und Alt
Der Spargedanke und viel Zeit für Gespräche rund um die finanzielle Vorsorge standen im Mittelpunkt der diesjährigen Sparwoche, die vom 27. bis 31. Oktober stattfand. Während die Kinder ihre Spardosen leerten, Fotos mit der Sumsi machten und sich über einen Luftballon freuten, hatten die Erwachsenen die Möglichkeit, sich bei einem Imbiss über moderne Sparprodukte und Anlagemöglichkeiten zu informieren.
Gelungene Spartage mit buntem Kinderprogramm
Damit der Tag für Jung und Alt etwas Besonderes bleibt, haben wir auch heuer wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt: Der Start war das Puppentheater am Donnerstagnachmittag im großen Saal unserer Raiffeisenbank. Die Kinder konnten gemeinsam mit dem Kasperl aufregende Geschichten erleben und viel Spaß haben. Die Veranstaltung war gut besucht und sorgte für viel Spaß.
Am Freitag, den 31. Oktober, gab es Kinderschminken und Glitzertattoos sowie die Möglichkeit, ein Rettungs- und Feuerwehrauto aus nächster Nähe zu erleben. Für das leibliche Wohl sorgte die Landjugend Grünburg-Steinbach.
Unterstützung lokaler Jugendarbeit
Was uns als Bank besonders am Herzen liegt, ist ein bleibender Mehrwert. Deshalb verzichteten wir auch in diesem Jahr auf Spargeschenke. Stattdessen investieren wir bewusst in die Zukunft und unterstützen jedes Jahr mit einem großzügigen Betrag die Jugendarbeit in unserer Region.
Danke an unsere Kunden und Mitarbeiter
Über das gesellige Miteinander von Jung und Alt freuten sich die Geschäftsleiter Thomas Obernberger und Florian Außermayr:
„Der Weltspartag ist für uns längst mehr als ein Tag zum Sparen. Er ist ein Tag, an dem wir zeigen, was wirklich zählt: Gemeinschaft, Nachhaltigkeit und Regionalität.“
Wir freuen uns schon auf die nächsten Spartage.