Fahrt in den Bayernpark 2023
„Freizeitspaß für die ganze Familie“
Als besonderes Highlight zum Ferienbeginn organisierte der Jugendclub der Raiffeisenbank Peuerbach eine Fahrt in den Bayernpark.
Gemeinsam mit unseren Jugendclubbetreuern Lena Haider, Alexandra Hauer, Eva Holzinger und Sinan Özdemir verbrachten 110 Kinder einen spannenden Tag mit vielen verschiedenen Attraktionen.
Abgesehen von Klassikern wie Freischütz, Wildwasserbahn und der Raupenachterbahn konnte der Bayernpark mit einer neuen Sensation begeistern:
Der neuen FirleFranz Achterbahn, welche nicht nur vorwärts sondern auch rückwärts fährt und somit ein echtes Unikat ist.
Nach einem heißen, anstrengenden, aber dennoch lustigen Tag, traten wir dann vollgepackt mit vielen tollen Eindrücken am frühen Abend die Heimreise an.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug in den Bayernpark.