Fahrt in den Bayernpark 2022
"Freizeitspaß für Groß und Klein"
Insgesamt 104 Kinder verbrachten zu Ferienbeginn mit unseren Jugendclubbetreuern Elias Humer, Carina Richter, Verena Starzengruber und Alexandra Hauer einen aufregenden Tag im Bayernpark.
Ein Tag voller Spaß, Action und Abenteuer – bei über 80 verschiedenen Attraktionen konnten sich die Kinder im Freizeitpark entsprechend austoben.
Abgesehen der verschiedenen Achterbahnen, der Wildwasserbahn und des Freifallturms „Voltrum“ kamen auch Tierliebhaber nicht zu kurz – neben den zahlreichen Fahrgeschäften konnte man auch diverse Tiere bestaunen.
Kraft für die nächste Fahrt lieferten etliche Stände mit Essen, Snacks und Getränken. Schließlich traten wir dann vollgepackt mit vielen tollen Eindrücken am frühen Abend wieder die Heimreise an.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug in den Bayernpark!