GRPSTAR Höhle des Löwen
Raiffeisen – ein starker Start-Up-Partner

GRPSTAR vertraut auf die Kompetenz der Raiffeisenbank Region Kirchdorf

GRPSTAR und Raiffeisen sind starke Partner

Für die erfolgreiche Umsetzung ihrer Visionen brauchen junge Unternehmen starke, dynamische Partner an ihrer Seite. „Unsere Idee von höhenverstellbaren Fußballschuhstollen, hat sowohl in der „Höhle der Löwen“, als auch die Raiffeisenbank Region Kirchdorf überzeugt. Am Fußballplatz und bei unseren finanziellen Angelegenheiten sind uns Sicherheit und Halt wichtig.

Mit der Raiffeisenbank Region Kirchdorf haben wir einen Bankpartner, der uns bei der Umsetzung unserer Visionen mit modernen, individuellen Finanzlösungen unterstützt und engagiert begleitet“, so die beiden Gründer David Krusch und Manuel Kössl.

GRPSTAR Höhle des Löwen

Start-ups als Impulsgeber für die Zukunft

In der österreichischen Start-up-Szene hat sich in den vergangenen Jahren viel getan. Mehr Gründer trafen auf immer mehr Investoren, die heimische Politik erhöhte die Förderungen für Jungunternehmer. Die Pandemie trifft diese Unternehmen zwar hart, doch viele davon sind wendig und können sich schnell auf neue Situationen einstellen. Start-ups bringen potenziell hohe gesamtwirtschaftliche Effekte bei Jobs, zukunftsweisenden Ideen und Investitionen. Damit sind sie wesentliche Impulsgeber und Schrittmacher für die Zukunft nach Corona.