Generalversammlung der Raiffeisenbank Region Eferding

Am 29 . Juni 2023 fand im Raiffeisensaal der Raiffeisenbank Eferding die alljährliche Generalversammlung statt.

Dir. Christian Schönhuber, MMBA und Dir. Gerhard Lehner konnten auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 zurückblicken.

Nach Vorlage des Jahresabschlusses und des Lageberichtes folgte der Revisionsbericht welcher von Franz Gessl, Leiter des Bildungsservices bei Raiffeisenverband OÖ, vorgetragen wurde.

Nach einem spannenden Impulsvortrag von Dir. Ing. Walter Raab, MA / Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Waizenkirchen blieb für die Mitinhabervertreter:innen auch noch genug Zeit, um sich untereinander auszutauschen.

Mitinhabervertreter:innen werden alle vier Jahre in der örtlichen Mitinhaberversammlung als Delegierte für die Generalversammlung der Raiffeisenbank gewählt. Sie vertreten die Interessen der örtlichen Kunden und Mitinhaber:innen der Raiffeisenbank und wählen in der Generalversammlung den Vorstand und Aufsichtsrat der Raiffeisenbank.