Aktuelles 2024

Glücklicher Gewinner beim Bauspargewinnspiel

Herr Kurt Keplinger freut sich über einen WellCard Thermen- & Hotelgutschein im Wert von € 150,00 der Raiffeisen Bausparkasse.
Wir gratulieren recht herzlich!

Ein Bausparvertrag ermöglicht, sicher und planbar anzusparen. Dank der Kombination aus Zinsen sowie der staatlichen Prämie verfügt man nach sechs Jahren Laufzeit über ein stattliches Guthaben. Außerdem sichert man sich mit einem Bausparvertrag einen Anspruch auf eine günstige Bausparfinanzierung.

Dr. Dietmar Hager

Zauber der Sterne und das Ende der Nacht

Di 19. März 2024 | 19:00 Uhr

Stadtmuseum Leonding
Turm 9 - Daffingerstraße 55

Multimediavortrag
Die Pracht des Sternenhimmels wird anhand von spektakulären Bildern, Animationen und Kurzvideos anschaulich untermalt

Mit Ihrer Teilnahme ermöglichen Sie uns bedürftigen Kindern zu helfen.

Eintritt: 17 EUR
Kartenvorverkauf:
Bürgerservice Leonding


 

Sternenhimmel

Faschingsdienstag in Leonding

Zahlreiche Attraktionen sowie der akrobatische Auftritt der Ruflinger Faschingsgarde Ei-Li-SCHo sorgten für eine ausgelassene Stimmung.
Auch dieses Jahr konnten die Kinder ihr Geschick bei diversen Spielen unter Beweis stellen – stimmungsvolle Musik und jede Menge Luftballons sorgten für gute Laune bei Groß und Klein.

Das Team der Raiffeisenbank Linz-Land West war ebenfalls um das leibliche Wohl bemüht und verteilten hunderte Faschingskrapfen.