Wir bauen für Sie um! Bankstelle Gramastetten am 15. Oktober geschlossen
Der Umbau geht in die Endphase und wir ziehen wieder zurück in das Bankgebäude.
Schließung der Bankstelle Gramastetten am 15. Oktober
Aufgrund der Umbauarbeiten bleibt die Bankstelle Gramastetten am 15. Oktober geschlossen. An diesem Tag stehen Ihnen weder der persönliche Bargeldservice noch die Selbstbedienungszone zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Alternative Bankstellen
Am 15. Oktober können Sie gerne auf unsere nahegelegenen Bankstellen ausweichen, die Ihnen mit dem gewohnten Service und Engagement zur Verfügung stehen.
- Herzogsdorf
Bargeldservice: 8:30 – 11:30 Uhr
Selbstbedienungszone: 5:00 – 24:00 Uhr - Lichtenberg
Bargeldservice: 8:30 – 11:30 Uhr
Selbstbedienungszone: 5:00 – 24:00 Uhr - Oberneukirchen, Neußerling und Eidenberg
Selbstbedienungszone: 5:00 – 24:00 Uhr
Ab dem 16. Oktober sind wir wieder in Gramastetten im Bankgebäude für Sie da.
Neueröffnung der Bankstelle Gramastetten
Am Freitag, 31. Oktober 2025 von 08:30 – 11:30 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr feiern wir in Gramastetten nicht nur den Weltspartag,
sondern auch die Neueröffnung unserer Bankstelle Gramastetten. Seien Sie dabei und erleben Sie ein buntes Programm für die ganze Familie.
- Kasperltheater: 10:00 Uhr und 14:30 Uhr
- Halloween-Kinderschminken ab 13:00 Uhr
- Verpflegung durch die Bäuerinnen von Gramastetten
- Tag der offenen Tür in der neuen Bankstelle