Aktuelles 2024

der Gewinner Josef Wolfmayr bei der Gewinnübergabe

So zahlt sich Bausparen doppelt aus!

Wir gratulieren sehr herzlich unserem Kunden Josef Wolfmayr, welcher im Rahmen des Jahreskontoauszugs-Gewinnspiel der Raiffeisen Bausparkasse einen WellCard Thermen- & Hotelgutschein im Wert von 150€ gewonnen hat. 

NoppenAir Musikfestival

Gewinne 4 x 2 Tagestickets Musikfestival NoppenAir 2024

Musikalischer Hochgenuss und die einzigartige Symbiose aus Musikfestival und Feuerwehrfest wird auch heuer am alten Noppen-Bauernhof in Neußerling zelebriert. Bereits zum 26. Mal lädt die freiwillige Feuerwehr Neudorf zu ihrem einzigartigen Spektakel.

Übergabe Ostergeschenkkorb

Frohe Ostern!

Wir gratulieren Tobias Kepplinger herzlich zum Gewinn unserer Osterverlosung!

Als Preis durfte er einen regionalen Ostergeschenkkorb zusammengestellt von LeitnerEi, sowie eine JBL Go 3 Eco mit nach Hause nehmen. Wir wünschen viel Freude damit! 

Gratulation zum Dienstjubiläum

Dienstjubiläum

Gleich zwei unserer Mitarbeiterinnen feierten am 1. April ihr Dienstjubiläum. Wir gratulieren sehr herzlich unserer Wohntraum-Beraterin Doris Kitzmüller zum 20. Dienstjubiläum, sowie Bankstellenleiterin Petra Rechberger zum 30. Dienstjubiläum in der Raiffeisenbank Gramastetten Rodltal.

Danke für euer langjähriges Engagement! 

gefüllter Seminarraum

Digitalisierung und Sicherheit

Unser Privatkundenbetreuer und Online-Coach Andreas Hofstadler durfte Anfang März im ZeRo in St. Gotthard einen spannenden Vortrag zu den Themen „Mein ELBA“ und „Sicherheit im Online Banking“ halten. Initiiert wurde dies über die Gemeinde St. Gotthard bzw. über Herrn Wolfgang Day (Sozialausschuss).

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Möglichkeit und bieten gerne bei Bedarf weitere Schulungen in den Bereichen Digitalisierung und Online Banking an.

Urkundenüberreichung

Pensionsantritt von Josef Haslmayr

Nach einer beeindruckenden Zeit von 46 Jahren und 8 Monaten verabschieden wir Josef Haslmayr in den wohlverdienten Ruhestand. Als langjähriger Mitarbeiter der Raiffeisenbank Gramastetten Rodltal hat er entscheidend zur Entwicklung und zum Erfolg unserer Bank beigetragen. 

Urkundenüberreichung

GEMEINSAM STÄRKER - Erste Hilfe rettet Leben!

Die Raiffeisenbanken und das Rote Kreuz sorgen in Urfahr-Umgebung gemeinsam dafür, dass viele Menschen zu Lebensretter:innen werden und verlängern ihre Unternehmenskooperation für weitere drei Jahre.

Melanie Reiter und Sophie Maureder

Neu im Team

Seit 1. März dürfen wir zwei neue Mitarbeiterinnen bei uns im Team begrüßen.

Sophie Maureder wird uns zukünftig im Serviceteam in der Bankstelle Gramastetten unterstützen und Melanie Reiter wird uns im Serviceteam in Herzogsdorf und St. Gotthard tatkräftig zur Seite stehen.

Wir wünschen den beiden einen guten Start und alles Gute!

Mitarbeiter mit Blumen

Blumen zum Valentinstag

Als kleine Überraschung anlässlich des Valentinstags am 14. Februar haben wir heute in unseren Bankstellen Blumen verteilt.

Die Raiffeisenbank Gramastetten Rodltal wünscht allen Kundinnen und Kunden einen schönen Tag mit den Liebsten! 

verkleidete Mitarbeiter

Fasching 2024

Ein kleiner Rückblick auf den Faschingsdienstag – mit jeder Menge Krapfen, lustigen Kostümen und guter Stimmung wurde heuer in unseren Bankstellen wieder gemeinsam gefeiert!

Danke an alle, die mitgeholfen haben und mit uns gefeiert haben!

Kindergartengruppe

Faschingsdienstag im Kindergarten

Auch heuer durften wir wieder dem Kindergarten Gramastetten Faschingskrapfen überreichen.

Unsere Kollegen Petra Rechberger und Lena Hangl übergaben den Kinder und Erzieherinnen die regionalen Krapfen.

Wir wünschen eine schönen Fasching und viel Spaß beim Feiern!

Sieger mit Sumsi

VS Oberneukirchen ist Bezirkssieger der Leseolympiade

Am 30. Jänner fand im Gramaphon in Gramastetten das Bezirksfinale der Raiffeisen Leseolympiade für die Bezirksgruppe Urfahr-Umgebung statt.

Vier Runden lang mussten die Schüler Fragen zu verschiedenen Büchern beantworten und ihr Wissen unter Beweis stellen. Schlussendlich konnte sich das Team der Volksschule Oberneukirchen durchsetzen und durfte sich neben Jump Dome Gutscheinen auch über den Einzug ins Finale freuen.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Erfolg für das Landesfinale am 25. April in der Raiffeisenlandesbank OÖ! 

Kindergartengruppe

Geschenkübergabe im Kindergarten Oberneukirchen

Ende Oktober wurde im Zuge der Sparwoche ein Luftballonstart für den Kindergarten Oberneukirchen veranstaltet.

Besonders freuen durften sich nun die Kinder, deren Kärtchen gefunden wurden – denn sie bekamen neben den gefundenen Kärtchen zusätzlich ein kleines Geschenk von uns überreicht.

Die Raiffeisenbank Gramastetten Rodltal wünscht den Kindern viel Freude damit! 

Willkommen im Team

Seit Anfang Jänner dürfen wir Claudia Barth und Elisabeth Klaming in unserem Team begrüßen.

Claudia Barth ist zurück aus der Karenzzeit und unterstützt nun das Serviceteam in der Bankstelle Gramastetten. Elisabeth Klaming wird uns zukünftig als Immobilienassistentin und Servicemitarbeiterin in Lichtenberg tatkräftig zur Seite stehen. Wir wünschen einen guten Start und alles Gute!

Barth Claudia
Claudia Barth
Elisabeth Klaming
Elisabeth Klaming