Aktuelles 2023

Raiffeisen Eberschwang-Pramet - immer für eine Überraschung gut!

Tobt euch bei unserem Wuzzler aus, während euer Kind mit dem Pferd schaukelt.

Bei uns wird’s nie langweilig.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Komm vorbei und spiele eine Partie mit unseren Wuzeltisch

Gerne mit uns oder deiner Begleitung.

Wir freuen uns auf euch.

Gewinner Gewinnspiel Fotobox

Gewinnspiel Fotobox

Viel Kreativität zeigte unsere Gewinnerin Sigrid Hauser mit unserer Fotobox am Weltspartag.

Wir gratulieren und wünschen dir viel Spaß mit den gewonnen 100 € Hausrucktaler.

neue Fahne

Landjugend Eberschwang feiert 70 Jahre

Raiffeisen Eberschwang-Pramet sind Traditionen wichtig. Daher unterstützen wir den Ankauf der neuen Fahne gerne.

Landjugend Eberschwang feiert 70 Jahre. 

Hoamat is a ganz bsunderer Ort.

Gewinner Schätzspiel

Gewinnspiel Körpergröße schätzen

Fünf Gewinner:innen gab es bei unserem Gewinnspiel in den Spartagen, wo die gesamte Körpergröße des Raffeisen Eberschwang-Pramet Teams zu schätzen war.
Die Lösung war 2752 cm

Wir wünschen euch viel Spaß und Vergnügen mit dem klimaneutralen DKT.

Gewinner Schätzspiel

Gewinnspiel Körpergröße schätzen

Fünf Gewinner:innen gab es bei unserem Gewinnspiel in den Spartagen, wo die gesamte Körpergröße des Raffeisen Eberschwang-Pramet Teams zu schätzen war.
Die Lösung war 2752 cm

Wir wünschen euch viel Spaß und Vergnügen mit dem klimaneutralen DKT.

Weltspartag

Spartage Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet

Bist du ein leidenschaftlicher Kicker oder genießen du doch lieber ein Fotoshooting mit Freunden und Familie?
Von Wuzeltisch bis hin zur Fotobox und lustige Gewinnspiele - in den Spartagen kannst du dich in alle Richtungen austoben.
Als Stärkung sorgt natürlich wieder unser leckeres Leberkäs-Standl.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Neue Firmenbeschilderung in St. Marienkirchen

Die Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet und die Gemeinde St. Marienkirchen/H finanzieren die Beschilderung der örtlichen Betriebe.

40 Jahre Raiffeisen

Unser Geschäftsleiter Hans Baumkirchner feiert 40 Jahre Raiffeisen. Das gesamte Team der Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet sagt DANKE, für deine Beiträge und deine Treue.

Unsere Mitarbeiter:innen im Portrait!

Im Rahmen eines Podcasts erfahrt Ihr im Herbst Interessantes von und über unsere Mitarbeiter:innen. Das mobile Studio war heute bei uns. Hier ein Foto der Vorbesprechung mit Andrea Sommereder und Podcast Redakteur Günther Weiß. Weitere News dazu demnächst.

Das Team der Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet im Juli 2023.

Viele Persönlichkeiten mit tollen Kompetenzen und Fähigkeiten.

Wir laden alle Kunden herzlich ein, uns zu besuchen und unsere Kompetenz im Finanzbereich zu nützen.

Danke für die Ihre Weiterempfehlung.

Raiffeisen Eberschwang-Pramet

präsentiert sich im Marktfest Eberschwang mit einem Stand und vielen Attraktionen. Sieben Mitarbeiter darunter auch die Geschäftsleiter lassen die Besucher am Gewinnspiel teilnehmen, verschenken kleine Geschenke und laden zum Wuzeln ein.

Alles in Allem war es ein schöner Tag und ein besonderes Erlebnis.

Internationale Erfolge für Johannes Baumkirchner

Top-Einradfahrer trafen sich vom 27. und 30. Juli 2023 in Marchtrenk in .

Über 100 Einradfahrer und Einradfahrerinnen fuhren in sechs Einrad-Disziplinen um den Sieg.

Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet legt erste Bilanz

Entscheidungen werden vor Ort getroffen – die Stärken bleiben

Die Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet hat die Generalversammlung am 14.6.2023 im Gasthaus Eichmair in St. Marienkirchen a.Hr. abgehalten. 

Bild

Einladung Generalversammlung

14. Juni 2023 um 19:00 Uhr im Gasthaus Eichmair

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

   

Bild
Bild

Gütesiegel der betrieblichen Gesundheitsförderung erneut verliehen

Die Österreichische Gesundheitskasse OÖ hat der Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet erneut das Gütesiegel der betrieblichen Gesundheitsförderung verliehen.

Wir setzten uns mit dem Thema Gesundheit im Betrieb intensiv auseinander.

15 Qualitätskriterien versprechen eine nachhaltige Wirkung auf die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auf das Unternehmen.

Bild
Mag. Claudia Thalhammer, Katrin Anzengruber, Gabriele Seifried, Sara Hubl, Andrea Schlipfinger, Andrea Sommereder

Ein Abend für die Frau - ein voller Erfolg

Bestens besucht war „Ein Abend für SIE“ am 22.03.2023 in der Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet.

Alle Besucherinnen waren begeistert vom Schwerpunkt des Abends, welcher auf dem Vortrag des Pioniers des europäischen Ayurveda Herrn Dr. Wolfgang Schachinger lag. Dieser schilderte mit viel Fachkompetenz und einer Prise Humor, wie Frauen mit dem komplexen Thema „Die Welt der Hormone“ am besten umgehen können.

Organisiert und begleitet wurde der Abend von den Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank Eberschwang-Pramet. 

Bild

Bauland in Eberschwang

Baugrund im Ortsbereich, Nahversorgung, Ärzte, Gastronomie, Geschäfte zu Fuß erreichbar. 

Dies ist lediglich eine Information, dass es aktuelle Informationen in der Raiffeisenbank Eberschwang gibt. 

Bild

Willkommen zurück!

Viktoria Hörandner ist nach einem Jahr Mutterschutz wieder für euch da.

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren

+43 7753 2213 45934
hoerandner@raiffeisen-eberschwang-pramet.at

Bild

Einladung an Sie!

Ein Abend für uns Frauen
22. März 2023 19:30 Uhr

Wie kann ich als Frau das Beste für ein Leben in Balance in jeder Lebensphase machen? ...

Bild

Zahlen und Fakten 2022

Bild
Bild
Bild

Raiffeisen Eberschwang heizt CO2 neutral

Nachhaltig, regional und umweltfreundlich

Im Gebäude der Raiffeisenbank Eberschwang ist seit 2007 eine Hackschnitzelanlage installiert, welche von örtlichen Landwirten betrieben wird.

Der Biomasseverein versorgt das Bankgebäude und einen umliegenden Nachbarn mit Wärme. Kapazitäten für weitere Anschlüsse sind vorhanden.

Wir sind stolz, mit regionalen Partnern und Kunden zugleich einen positiven Beitrag für unsere Umwelt zu leisten. Seit Inbetriebnahme wurden 1.445.420 KWh erzeugt.

Vergleicht man diese Zahl mit Heizöl, so war das eine Einsparung von ca. 144.542 l Heizöl oder ca. 426.399 kg CO2 für die Umwelt.