No risk more fun!

Minimiere deine finanziellen Risiken! Ein Unfall in der Freizeit, mit dem Moped oder beim Sport – passieren kann immer was! Dann ist es wichtig, dass du zumindest finanziell abgesichert bist! 

Du möchtest dich beraten lassen?

So einfach geht's: Kontaktiere uns gleich hier und gib uns deinen Wunschtermin bekannt! 

Jugend Startpackage
©drubig-photo - stock.adobe.com

Jugend Startpackage

Dreifach geschützt: mit einer Privathaftpflicht-, eine Rechtschutz- und einer Wohnungsversicherung. Und das mit einer besonders günstigen Paketprämie. 

Raiffeisen Pension

Meine Raiffeisen Pension

Altersvorsorge in jungen Jahren? Klingt absurd, ist es aber nicht. Wie es mit der Pension in den nächsten Jahren, geschweige denn Jahrzenten aussieht ist ungewiss. Wer aber früher vorsorgt, hat später einen entscheidenden Vorteil!

Raiffeisen Jugend Unfall
©Antonioguillem - stock.adobe.com

Jugend Unfallversicherung

Gut, wenn bei deinen Freizeitaktivitäten nichts passiert. Besser, wenn du vorgesorgst, sollte doch was passieren!

KFZ-Haftpflicht
©mangostock - stock.adobe.com

KFZ-Haftpflicht

Ein eigenes Moped, Motorrad oder Auto bringt viele Freiheiten. Mit der KFZ-Haftpflichtversicherung bist du abgesichert – und das zu besten Konditionen!

Unfallversicherung
©Antonioguillem - stock.adobe.com

Denk an dich und deine Zukunft

Falls die Berufsausübung gesundheitlich unmöglich wird – die Berufsunfähigkeitsversicherung hilft. Bleibende Einschränkungen nach einem Unfall – die Unfallversicherung hilft finanziell. Ein finanziell angenehmes Leben in der Pension – mit einer Pensionsvorsorge schaffst du die nötigen Voraussetzungen.

Absichern
©drubig-photo - stock.adobe.com

Denk an dich und deine persönlichen Dinge

Gut, wenn sie im Schadensfall (zB. Brand, Diebstahl)von der Haushaltsversicherung ersetzt werden.

KFZ Haftpflicht
©mangostock - stock.adobe.com

Denk an dich und dein Risiko, einen Schaden zu verursachen

Falls du z. B. beim Sport jemanden verletzt, so hilft die Privat- und Sporthaftpflichtversicherung. Moped bzw. Auto machen mobil und die Kfz-Haftpflichtversicherung ist dein starker Partner, wenn es krachen sollte.

Pension
©aytuncoylum - stock.adobe.com

Denk an dich und dein gutes Recht

Manchmal benötigt man einen Anwalt, um zu seinem Recht zu kommen. Gut, wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast.