2. Platz für Daniel Hemetsberger in Gröden

Daniel Hemetsberger und Sponsorpartner PRIVATE BaNKING ATTERSEE - Gemeinsam auf bestem Kurs

Die Zusammenarbeit zwischen dem ÖSV-Rennläufer Daniel Hemetsberger und der Raiffeisenbank Attersee-Süd besteht schon seit dem Jahr 2007 und hat bis heute durchgehend Bestand.

Seit 2019 begleitet Private Banking Attersee, ein Geschäftsfeld der Raiffeisenbank Attersee-Süd, den Athleten als Kopfsponsor durch den Skizirkus. Auch in schwierigen Zeiten und nach vielen Rückschlägen hat die Raiffeisenbank immer zu dem Nußdorfer gehalten.

Der Kampfgeist und das ungebrochene Durchhaltevermögen des Skiprofis haben sich ausgezahlt, denn Daniel Hemetsberger ist an der absoluten Weltspitze der Speedspezialisten angekommen.

Nach der hervorragenden letzten Saison ist der diesjährige Saisonauftakt wieder perfekt gelungen. Nur knapp geschlagen vom Teamkollegen Vincent Kriechmayr, aber noch vor dem Schweizer Marco Odermatt startete Daniel Hemetsberger mit einem sensationellen 2. Platz im Super G in Gröden in das neue Skirennjahr.

„Als langjähriger Sponsorpartner von Daniel Hemetsberger haben wir immer an sein Potenzial geglaubt und sind sehr stolz auf seine beeindruckenden Erfolge.“, betont Geschäftsleiterin Dir. Sandra Mayrhauser-Schiemer.