Mitglied werden
© Rido
Förderung der Region

Unser Ziel ist es, neben der betriebswirtschaftlichen Verantwortung, Lebensqualität und wirtschaftliche Entwicklung in unserer Region zu fördern.

Förderung der Region

Gemeinsam einfach stärker sein - das ist einer der Grundgedanken von Raiffeisen im Weinviertel. Darum engagieren wir uns für ein partnerschaftliches Miteinander in der Wirtschaft, bei Vereinen, beim Sport und bei der Kultur und leisten so einen Beitrag zum Erfolg in unseren Gemeinden.

Landschaft von Mostviertel
Übergabe neuer Dirndl für die Musikkapelle Gnadendorf

Ortsverbundenheit und Konzentration auf regionale Bedürfnisse

Unser Raiffeisen Förderauftrag beinhaltet:

  • Unterstützung von sozialen und gemeinnützigen Projekten
  • Vereine und Körperschaften
  • kulturelle Initiativen
  • Förderung von Schulen, Kindergärten, etc.
Rotes Kreuz
Direktor Mag. Hanusch, Bezirksstellenleiter Ing. Clemens Hickl und Direktor Mag. Wirrer

Rotes Kreuz - Bezirksstelle Mistelbach

Wir unterstützen heuer das Rote Kreuz Mistelbach mit 2.000 Euro. Das Rote Kreuz hilft in Notfällen, nimmt Krankentransporte vor, bildet Erst-Helfer aus, und vieles mehr. Mit diesem Beitrag wollen wir helfen, Leben zu retten.

Feuerwehr Jugend
Die Mitglieder der Feuerwehrjugend mit Bankstellenleiter Michael Madner.

Feuerwehrjugend Asparn und Gnadendorf

Die Raiffeisenbank im Weinviertel, unterstützt die Feuerwehrjugend Asparn und Gnadendorf, mit Wettkampf-Tshirts für die Bundesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbe in Feldkirch/Vorarlberg.

 

FC Wilfersdorf
Die U9 des FC Wilfersdorf mit Obmann Herrn Bammer, Kundenberaterin Desiree Forster und Geschäftsleiter Dir. Mag. Wirrer

FC Wilfersdorf

Die Spieler der U9-Mannschaft des FC Wilfersdorf wurde von uns mit neuen Dressen ausgestattet. Die Freude ist den jungen "Kickern" ins Gesicht geschrieben.

Freiwillige Feuerwehr Spannberg
Bankstellenleiter Stefan Dominkovics und Kommandant OBI Helmuth Kunst

Freiwillige Feuerwehr Spannberg

Die Raiffeisenbank im Weinviertel, durfte die Freiwillige Feuerwehr Spannberg beim Kauf von neuen Funkgeräten unterstützen.

Kegelverein Gaweinstal
Die Keglergruppe des Seniorenbundes Gaweinstal mit Bankstellenleiterin Eva Meißl.

Kegelverein Gaweinstal

Wir freuen uns, dass wir die Damen und Herren des Gaweinstaler Kegelvereins mit neuen Polo-Shirts unterstützen konnten.

Musikverein Kreuzstetten
Direktor Mag. Wirrer, unsere Funktionärin Melanie Meißl und Mitglieder des MV Kreuzstetten.

Musikverein Kreuzstetten

Die Raiffeisenbank im Weinviertel durfte den Musikverein Kreuzstetten mit EUR 500,-- beim Ankauf der neuen Tracht unterstützen.

3 Personen lächeln auf neuer Bank
Bademeister Karl Meissl, Kundenberaterin Kerstin Schaffer und ehem. Bürgermeister Manfred Hager

Sauna und Hallenbad Ladendorf

Die Raiffeisenbank im Weinviertel, stellt den Saunagästen der Sauna Ladendorf eine neue Raiffeisen-Parkbank zur Verfügung. Oberschützenmeister Herbert Wunsch und die Schützenmeister Josef Mechtler und Gerhard Doppelhofer nahmen die Parkbank dankend entgegen.

Die jungen Spieler der U14, des Jugend USC mit Direktor Mag. Wirrer
Die jungen Spieler der U14, des Jugend USC mit Direktor Mag. Wirrer

U14 - Jugend USC

Die Raiffeisenbank im Weinviertel unterstützt die U14-Spielergemeinschaft Eibesthal, Wilfersdorf, Poysdorf und Wetzelsdorf mit 500 Euro.

Die jungen Spieler der U9 des USV Schrick mit ihrem Trainer
Die jungen Spieler der U9 des USV Schrick mit ihrem Trainer

USV Schrick

Die Raiffeisenbank im Weinviertel unterstützte die U9 des USV Schrick mit neuen Trainingsanzügen.

3 Fußballer lächeln.

Fußballübergabe Asparn

Dem USC Schletz wurde ein neuer Adidas Sportastic Fußball, durch den Bankstellenleiter, Michael Madner; der Filiale Asparn übergeben.

Trainerin Nicole Ochsenhofer mit ihren "Schützlingen" und Bankstellenleiter Stefan Dominkovics
Trainerin Nicole Ochsenhofer mit ihren "Schützlingen" und Bankstellenleiter Stefan Dominkovics

City-Run Spannberg

Die Bankstelle Spannberg konnte die Kinder beim Spannberger City-Run mit T-Shirts und Stirnbändern unterstützen.