Raiffeisen Landesbank Kärnten

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten ist das "Spitzeninstitut" des Kärntner Raiffeisen-Geldsektors. 

Professionelle Lösungen von Menschen für Menschen machen uns zum führenden Bankpartner in Kärnten. Unseren nachhaltigen Erfolg verdanken wir der gelebten Partnerschaft mit unseren Kunden, Partnern, Eigentümern und Mitarbeitern. Wir erhöhen unseren Marktanteil durch Qualitätsführerschaft und begeistern unsere Kunden und Mitglieder durch konsequent gelebte Kundenorientierung. Wir verbessern unsere Abläufe und entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiter. Jeder Mitarbeiter der Raiffeisen Landesbank Kärnten ermöglicht durch seine Leistungen und ein vorbildliches Miteinander den Erfolg. 

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten konzentriert sich auf drei Kernkompetenzen. 

  • die Landesbankfunktion (Dienstleistungspartner für die Kärntner Raiffeisenbanken)
  • die Funktion als Universalbank
  • die Revisionsfunktion

Raiffeisen Landesbank Kärnten

Raiffeisenplatz 1
9020 Klagenfurt
Tel +43 463 993 00-0
Fax +43 463 993 00-30

rlb-ktn@rbgk.raiffeisen.at
www.rlb-bank.at