Wir stellen uns ab 1.7.2021 neu auf

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf stehen für:
Qualität, Aktivität und Emotion - für Menschen und Region.

Damit wir diesem Anspruch weiterhin sicher gerecht werden, stellen wir uns ab 1.7.2021 NEU auf.

16 Standorte ganz in Ihrer Nähe.

9 BANKSTELLEN & BERATUNG & SERVICE RUND UM DIE UHR

9 Bankstellen, darüber hinaus zusätzlich mit kompetenter Beratung durch unsere bestens ausgebildeten Berater und Beraterinnen – zeitlich und örtlich flexibel. Persönliches Schalter- und Kassaservice zu erweiterten Öffnungszeiten.

7 SB-BANKSTELLEN & SERVICE RUND UM DIE UHR

7 SB-Bankstellen, ausgestattet mit modernen Bankautomaten für alle Bankgeschäfte rund um Bargeld, Konto und Zahlungsverkehr an 365 Tagen rund um die Uhr.

Experten für Firmenkunden & Vermögensmanagement

Spezialisten für Firmenkundenbetreuung und für das Finanz- und Vermögensmanagement

Das dichteste Netz in der Region.

Das sind Ihre Vorteile:

Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf - Ihr starker Partner

Durch die Neuorganisation erzielen wir spürbare Verbesserungen als Beraterbank, finanzieller Nahversorger, regionaler Impulsgeber und attraktiver Arbeitgeber.  

  • Bessere und flexiblere Kundenbetreuung und -beratung durch kompetente, größere Teams in den Bankstellen
  • Gesteigerte Verfügbarkeit und Erreichbarkeit durch klare und erweiterte Öffnungszeiten
  • Nachhaltige Absicherung der Bargeldversorgung, des Zahlungsverkehrs und Dienstleistung rund ums Konto im ländlichen Raum
  • Moderne Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Einbettung in größere Teams, Spezialisierung und Entwicklungschancen
  • Entwicklung neuer Möglichkeiten als Gestalter und Unterstützer einer lebenswerten Region

Wir passen unsere Aufstellung an geänderte Kundenbedürfnisse, Zukunftstrends im Finanzdienstleistungsgeschäft und die aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen an, um in Zukunft ein noch stärkerer Partner für Sie zu sein.