Mobile Payment
©Artem Varnitsin - stock.adobe.com
NICHTS EINFACHER ALS DAS – SO BEZAHLE ICH MIT MEINEM HANDY

„Es gibt bereits zahlreiche Möglichkeiten, mobil zu bezahlen – ganz bequem und sicher mit meinem Smartphone.“

Mobile Payment

Mit unseren innovativen Mobile Payment Lösungen wird dein Smartphone zur mobilen Geldbörse. Noch nie war das Bezahlen deiner Einkäufe unkomplizierter.

Zoin
© fotostorm_518927523

ZOIN – Geldaustausch per Handy

Mit der ZOIN-Funktion in der ELBA-pay App ist das Senden von Geldbeträgen so einfach, wie das Senden einer SMS. Alles, was du dazu brauchst, ist die Mobilfunknummer des Empfängers und schon wird der gewünschte Geldbetrag sicher und in Echtzeit von Smartphone zu Smartphone übertragen. Darüber hinaus kannst du Favoriten anlegen, damit du nicht bei jeder Überweisung die Nummer eingeben musst und sogar chatten.

Digitale Bankomatkarte
© bnenin_AdobeStock_183354426

Hol dir deine digitale Bankomatkarte

Damit du mit der ELBA-pay App an allen NFC-Terminal weltweit ganz einfach und sicher kontaktlos bezahlen kannst, brauchst du eine digitale Bankomatkarte. Diese kannst du über die ELBA-App, Mein ELBA oder deine Raiffeisen Bank bestellen. Sobald deine digitale Bankomatkarte verfügbar ist, brauchst du einfach nur ELBA-pay starten, die Karte herunterladen und aktivieren – und schon kannst du mit deinem Smartphone bezahlen.

Blue Code
© Blue Code®

Sicher und einfach schnell bezahlen

Mit Blue Code wird bezahlen zum Kinderspiel – und das bei vielen ausgewählten Händlern österreichweit. Einfach an der Kassa die Blue Code-App öffnen, Strichcode scannen lassen und schon wird der Betrag von deinem Konto abgebucht. Natürlich ist der ganze Bezahlvorgang absolut sicher: Es werden keine vertraulichen Daten von dir übertragen und für jeden Einkauf wird ein neuer, einmalig anwendbarer Blue Code erzeugt, der nur kurze Zeit gültig ist. Und das Beste: Mit der Blue Code-App kannst du nicht nur mit Smartphones mit Android-Betriebssystem bequem mit dem Handy bezahlen, sondern auch mit dem iPhone oder der Apple Watch.