Ein Mann und eine Frau in einem Gespräch mit einer anderen Frau
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Damit sich Wünsche erfüllen

Wir bauen auf eine wertebasierte Kundenbeziehung.

Wertebasierte Kundenbeziehung

Die Betreuung unserer Kunden ist ein Kernelement unserer Dienstleistung. Beratung auf Augenhöhe, ein starkes Netzwerk an internationalem Fachwissen, schnelle Entscheidungswege und ein dichtes regionales Bankstellennetz mit qualifizierter Fachberatung zeichnen das Angebot der Raiffeisenbanken in Kärnten aus.  

Drei Säulen zum gemeinsamen Erfolg

Bei den Raiffeisenbanken in Kärnten beruht die Kundenbeziehung auf einem wertebasierten Drei-Säulen-Modell. Neben erstklassiger Beratungsleistung mit fachlichem Know-how steht die Beziehung zum Menschen - zu unseren Kunden. Durch die genossenschaftliche Struktur der Raiffeisenbanken vor Ort entstehen langjährige vertrauensvolle Beziehungen zwischen Kundenberater und Kunde.

Ein lebenlang steht Raiffeisen als finanzieller Nahversorger für die Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse ein. Tief verwurzelt in der Region werden Werte wie Gemeinschaft und Regionalität noch gelebt. Sie sind keine Floskeln sondern werden im täglichen Miteinander eingesetzt. Handschlagsqualität und das Füreinandereinstehen sind zentrale Punkte in unserer Kundenbeziehung.

Handschlag zwischen zwei Männern
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So funktioniert eine aktive Kundenpartnerschaft bei Raiffeisen

 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Wir wollen uns verbessern und Ihren Wünschen gerecht werden. Geben Sie uns Rückmeldung zu unserem Leistungs- und Beratungsangebot!

Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden auf 3 Ebenen

 

Bei Ihrer Raiffeisenbank werden Sie als Mensch wahrgenommen, der proaktiv kontaktiert wird, um gemeinsam auf individuelle Bedürfnisse und Veränderungen - die das Leben so mit sich bringt - einzugehen und bestmögliche Lösungen zu finden. Die langjährige Partnerschaft in allen Lebensphasen bietet Sicherheit und Vertrauen. Relevante Entscheidungen werden schnell getroffen und bester Service ist garantiert. Das Banking bei Ihrer Raiffeisenbank ist einfach und vielfältig.

 

 

Grafisches Element mit einem Strichmännchen und Symbolen, wie ein Briefumschlag, Computer, Haus, Telefon

Informieren Sie sich jetzt über Ihre Vorteile

Unsere Videos geben einen Einblick, wie Beratung bei den Kärntner Raiffeisenbanken im Rahmen der Leistungs-, Beziehungs- und Werteebene abläuft und worauf Sie als Kunde einer Raiffeisenbank zählen können.

Leistungsebene

  • Bündelung aller Bankgeschäfte und Lukrierung besserer Konditionen, Rabatte und Preise.
  • Persönliche Beratung, regelmäßige Kundeninformation sowie mobiles ind Online Banking.
  • Schnelle Abwicklung individueller Anfragen durch kurze Entscheidungswege in der Raiffeisenbank.

Beziehungsebene

  • Der Kunde wird als Mensch wahrgenommen.
  • Der Raiffeisen Kundenberater kommuniziert mit allen Kunden freundlich und kompetent auf Augenhöhe.
  • Der Raiffeisen Kundenberater begleitet den Kunden in einer langfristigen Partnerschaft in allen Lebensphasen.

Werteebene

  • Die regionale Raiffeisenbank wird als Genossenschaft wahrgenommen, für die der Bedarf und der Nutzen der Kunden an erster Stelle stehen.
  • Als Mitglied und Miteigentümer meiner Raiffeisenbank werden Kunden zum Gestalter und nutzen Vorteile.
  • Meine Raiffeisenbank unterstützt aktiv die Entwicklung meiner Region.

Leistungsebene

Beziehungsebene

Werteebene