No risk more fun - 4YoungLife!

Das erste Auto, die ersten eigenen vier Wände oder ein Leben voller Abenteuer? Mit 4YoungLife-Produkten* kannst du alles entspannter genießen. Denn im Fall eines Falles bist du gut versichert und hast finanziellen Rückhalt. Und als Raiffeisen Club-Kunde und -Kundin erhältst du besondere Konditionen für junge Leute.

Du möchtest dich zu den 4Younglife Produkten* beraten lassen?

So einfach geht's: Kontaktiere uns gleich hier und gib uns deinen Wunschtermin bekannt! 

* Produkte in der Steiermark nicht erhältlich.

Jugend Startpackage
©drubig-photo - stock.adobe.com

Jugend Startpackage

Dreifach geschützt: mit einer Privathaftpflicht-, eine Rechtschutz- und einer Wohnungsversicherung. Und das mit einer besonders günstigen Paketprämie. 

Raiffeisen Pension

Meine Raiffeisen Pension

Altersvorsorge in jungen Jahren? Klingt absurd, ist es aber nicht. Wie es mit der Pension in den nächsten Jahren, geschweige denn Jahrzenten aussieht ist ungewiss. Wer aber früher vorsorgt, hat später einen entscheidenden Vorteil!

Raiffeisen Jugend Unfall
©Antonioguillem - stock.adobe.com

Jugend Unfallversicherung

Gut, wenn bei deinen Freizeitaktivitäten nichts passiert. Besser, wenn du vorgesorgst, sollte doch was passieren!

KFZ-Haftpflicht
©mangostock - stock.adobe.com

KFZ-Haftpflicht

Ein eigenes Moped, Motorrad oder Auto bringt viele Freiheiten. Mit der KFZ-Haftpflichtversicherung bist du abgesichert – und das zu besten Konditionen!

4YoungLife

Du willst mehr Details zu oben angeführten Produkten erfahren? Informiere dich online oder mach dir in der nächsten Raiffeisenbank einen Termin aus. Beides kannst du mit einem Klick tun!