Bewerben Sie sich jetzt für eine unserer offenen Stellen. Wir freuen uns auf Sie!
Mehr als nur ein Job
Starten Sie Ihre Karriere bei der Raiffeisen Versicherungsmaklerei Kärnten und entdecken Sie die vielfältigen Job- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie wollen ein interessantes Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum übernehmen? Gestalten wir gemeinsam die Zukunft! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.
Klagenfurt am Wörthersee | Vollzeit
das ist Ihr Beitrag
- Professionelle Beratung und Betreuung von Firmenkund:innen mit dem Schwerpunkt Sachversicherungen sowohl eigenständig als auch als Co-Betreuer:in der Geschäftsleitung
- Eigenständige Intensivierung bestehender und Akquisition neuer Kund:innenbeziehungen
- Assistenz der Geschäftsleitung bei vertrieblichen und organisatorischen Prozessen
- Erstellung neuer bzw. Adaptierung bestehender Versicherungskonzepte
- Erarbeitung und Umsetzung von IDD-konformen Vertriebskonzepten
Ihre Kompetenzen stehen bei uns hoch im Kurs
- Mehrjährige Verkaufs-, Kundenberatungs- und Betreuungserfahrung im Firmenkundengeschäft einer Versicherung oder eines Versicherungsmaklers
- Hohe fachliche Kompetenz und Vertriebsstärke im betrieblichen Sachversicherungsbereich
- Unternehmerisches Denken, hohe Lösungskompetenz sowie Freude am Kund:innenkontakt
- Eine teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Qualitätsbewusstsein
- Reisebereitschaft für Kund:innenbesuche innerhalb von Kärnten (Führerschein erforderlich)
Unsere Investitionen in Sie
- Herausforderndes, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsfreiraum
- Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir neben flexiblen Arbeitszeiten, umfassende soziale Leistungen, Homeoffice u.v.m.
- Ein KV-Mindestgehalt von € 45.673,-- (brutto) p.a. mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation
- Ihre Leistung, Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft ermöglichen Ihnen eine leistungsorientierte Entlohnung (Provisionsmodell)
Unsere Benefits für Sie
Klagenfurt am Wörthersee | Vollzeit
das ist dein Beitrag
- Beratung und Betreuung von Kund:innen in allen Versicherungsfragen (Schwerpunkt Sachversicherungen)
- Assistenz der Firmenkund:innenbetreuer:in bei der Erarbeitung von Versicherungslösungen
- Konsequente Weiterbildung mit dem Ziel zukünftig eigenverantwortlich Firmenkund:innen zu akquirieren und gesamtheitlich zu betreuen
- Erstellung neuer und Adaptierung bestehender Versicherungskonzepte und deren Umsetzung
Deine Kompetenzen stehen bei uns hoch im Kurs
- Du hast eine abgeschlossene wirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Lehre, Matura oder Studium)
- Du bist zielorientiert, kommunikativ und überzeugend
- Du hast Freude am Verkauf von Dienstleistungen
- Du verfügst über einen Führerschein Klasse B
- Reisebereitschaft innerhalb von Kärnten
Unsere Investitionen in Dich
- Du wirst im Rahmen einer professionellen Einschulung zum:zur Versicherungsmakler:in ausgebildet und bist Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams.
- Dich erwartet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten.
- Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir neben flexiblen Arbeitszeiten, umfassende soziale Leistungen, Homeoffice u.v.m.
- Ein KV-Mindestgehalt von € 34.390,-- (brutto) p.a. mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation.
- Deine Leistung, dein Engagement und deine Leidenschaft ermöglichen dir eine leistungsorientierte Entlohnung (Provisionsmodell).