Gemeinsam giebeln wir mehr
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Mitarbeiter:innen sind unser wichtigstes Potential

Werden Sie Teil des Teams der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel und bewerben Sie sich. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote warten auf Sie.

Karriere bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

Nähe leben wir in mehrfacher Hinsicht: Nähe zur Arbeit, Nähe zum Kunden und vor allem Nähe in unserem Team. Unser Herz schlägt für die Region und nachhaltig sind nicht nur unsere Projekte, sondern auch unsere Beziehungen – zu den Kundinnen und Kunden wie zu Mitarbeitenden. Auf ihre fachliche und persönliche Entwicklung legen wir großen Wert und geben Freiraum für Innovation. Wenn Ihr Job sicher und zugleich flexibel sein sollte, bewerben Sie sich am besten gleich.

Wir suchen: Privatkundenberater:innen (m/w/d) für die Region Pöggstall

Ihre Aufgaben: Mehr bewegen

Wir Ihr Arbeitsalltag aussieht?
 
  • Sie beraten und betreuen Ihre Kundinnen und Kunden eigenverantwortlich in allen Finanzfragen - ob Konto, Veranlagung, Finanzierung, Zahlungsverkehr oder Versicherungen.
  • Von der Bedarfserhebung bis zum Verkauf: Alle erhalten von Ihnen maßgeschneiderte individuelle Finanzlösungen - mit Empathie auf den Punkt gebracht.
  • Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf – oft begleiten Sie Kundinnen und Kunden ein ganzes Bankleben lang, weil gegenseitiges Vertrauen selbstverständlich wird.
  • Für den Kundenkontakt nehmen Sie sich Zeit, denn Sie gehen auf den Menschen noch persönlich ein – kurze Entscheidungswege im Haus kommen Ihnen hier entgegen. 
  • Sie repräsentieren unsere Raiffeisenbank auch außerhalb der Banköffnungszeiten nach außen.

Unser Angebot: Mehr erleben

Was uns ausmacht?
 
  • Wir pflegen eine familiäre Kultur und unternehmen viel miteinander – sei es bei Events oder Betriebsausflügen.
  • Eine Top Aus- und Weiterbildung – fachlich und persönlich.
  • Wir unterstützen Sie individuell mit flexiblen Arbeitszeiten.
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozial- und Zusatzleistungen.
  • Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein Bruttomonatsgehalt von 2.461,46 Euro. Wir bieten die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung.

Ihr Profil: Mehr bewirken

 
Was wir uns wünschen?
 
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder sogar eine Bankausbildung absolviert?
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und begegnen Ihren Kunden und Kundinnen mit besten Umgangsformen, selbstbewusst und sympathisch.
  • Sie sind engagiert und verlässlich, denn Leistungsbereitschaft liegt Ihnen in den Genen – auch in Sachen Aus- und Weiterbildung.
  • Ihre Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Serviceorientierung zeichnet Sie aus.

 

Wir suchen: Kundenberater für Wohnbaufinanzierungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben: Mehr bewegen

Wie Ihr Arbeitsalltag aussieht:
 
  • Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden professionell und umfassend bei der Finanzierung ihrer Wohnbau-, Hauskauf- und Sanierungsprojekte.
  • Sie fungieren als fachlicher Support für die Berater:innen in den Bankstellen.
  • Sie pflegen engen Kontakt mit der Raiffeisen Immobilien Vermittlung GmbH sowie zu unseren Versicherungs-experten.
  • Sie unterstützen unsere Kund:innen bei diversen Förderansuchen.
  • Sie arbeiten mit Notaren, Rechtsanwälten, Behörden und Ämtern zusammen.

Unser Angebot: Mehr erleben

Was uns ausmacht:
 
  • Wir pflegen eine familiäre Kultur und unternehmen viel miteinander – sei es bei Events oder Betriebsausflügen.
  • Sie erhalten top Aus- und Weiterbildung, fachlich und persönlich.
  • Wir bieten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozial- und Zusatzleistungen.
  • Ein Mindestjahresbruttoentgelt von 50.000,00 EUR mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihr Profil: Mehr bewirken

 
Was wir uns erwarten:
 
  • Sie haben Erfahrung im Wohnbaufinanzierungsbereich.
  • Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse und Ausbildung im HiKrG.
  • Ihre Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Abschlussstärke zeichnen Sie aus.
  • Sie sind zeitlich flexibel und bringen Reisebereitschaft im Genossenschaftsgebiet mit.

 

Wir suchen: MITARBEITER:IN für PERSONALVERRECHNUNG & PERSONALADMINISTRATION (W/M/D)

Ihre Aufgaben: Mehr bewegen

Wie Ihr Arbeitsalltag aussieht:
 
  • Sie führen selbständig die Lohn- & Gehaltsverrechnung unserer Mitarbeiter:innen durch.
  • Sie decken die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (An- und Abmeldungen, Vertragserstellung bzw. -änderungen, etc.) ab.
  • Sie verantworten klassische Personalverwaltungsaufgaben wie Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Pflege der Personalstammdaten, etc.
  • Sie verwalten alle Seminare bzw. Schulungen unserer Mitarbeiter:innen.
  • Sie wirken bei diversen HR-Projekten mit.

Unser Angebot: Mehr erleben

Was uns ausmacht:
 
  • Wir pflegen eine familiäre Kultur und unternehmen viel miteinander.
  • Wir bieten eine Top Aus- und Weiterbildung, fachlich und persönlich.
  • Wir sichern einen langfristigen Arbeitsplatz in der Region mit attraktiven Sozial- und Zusatzleistungen.
  • Ein Mindestjahresbruttoentgelt von 40.000.- EUR mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihr Profil: Mehr bewirken

 
Was wir uns erwarten:
 
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie haben den Lohnverrechnungskurs erfolgreich absolviert und bereits Erfahrung in der Lohnverrechnung gesammelt.
  • Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse im österreichischen Arbeits- sowie Sozialversicherungsrecht.
  • Sie zählen Zuverlässigkeit und absolute Diskretion zu Ihren Stärken.
  • Sie haben einen routinierten Umgang mit den gängigen Office-Programmen bzw. IT-Tools.
  • Sie zeichnen sich durch Eigenverantwortung, strukturierte und genaue Arbeitsweise aus.

 

Arbeitsort: Wieselburg / ab 30 Wochenstunden, Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit

Wir suchen: Privatkundenberater:innen (m/w/d)

Ihre Aufgaben: Mehr bewegen

Wir Ihr Arbeitsalltag aussieht?
Abwechslung statt Einheitsbrei.
 
  • Sie beraten und betreuen Ihre Kundinnen und Kunden eigenverantwortlich in allen Finanzfragen - ob Konto, Veranlagung, Finanzierung, Zahlungsverkehr oder Versicherungen.
  • Von der Bedarfserhebung bis zum Verkauf: Alle erhalten von Ihnen maßgeschneiderte individuelle Finanzlösungen - mit Empathie auf den Punkt gebracht.
  • Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf – oft begleiten Sie Kundinnen und Kunden ein ganzes Bankleben lang, weil gegenseitiges Vertrauen selbstverständlich wird.
  • Für den Kundenkontakt nehmen Sie sich Zeit, denn Sie gehen auf den Menschen noch persönlich ein – kurze Entscheidungswege im Haus kommen Ihnen hier entgegen. 
  • Der schnelle Erfolg ist nicht Ihr Ding? Sie wollen zu nachhaltigen Entscheidungen verhelfen und bauen so langfristig blühende Geschäftsbeziehungen auf.
  • Sie repräsentieren unsere Raiffeisenbank auch außerhalb der Banköffnungszeiten nach außen.

Unser Angebot: Mehr erleben

Was uns ausmacht?
Gemeinsam statt einsam.
 
  • Wir pflegen eine familiäre Kultur und unternehmen viel miteinander – sei es bei Events oder Betriebsausflügen.
  • Eine Top Aus- und Weiterbildung – bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht.
  • Wir unterstützen Sie individuell mit flexiblen Arbeitszeiten oder Homeoffice.
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozial- und Zusatzleistungen.
  • Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein Bruttomonatsgehalt von 2.292,73 Euro. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch.

Ihr Profil: Mehr bewirken

 
Was wir uns wünschen?
Ihren Einsatz für eine sichere Zukunft.
 
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder sogar eine Bankausbildung absolviert?
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und begegnen Ihren Kunden und Kundinnen mit besten Umgangsformen, selbstbewusst und sympathisch.
  • Sie sind engagiert und verlässlich, denn Leistungsbereitschaft liegt Ihnen in den Genen – auch in Sachen Aus- und Weiterbildung
  • Ihre Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Serviceorientierung zeichnet Sie aus.

 

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    Beim Marktführer arbeiten.

    Wir geben Ihnen einen Platz, in den Sie hineinwachsen und tiefe Wurzeln schlagen können. Wir bieten Ihnen nicht nur die Sicherheit eines Marktführers, sondern vor allem eine Unternehmenskultur, die das WIR hoch hält.

    Sicherer Arbeitsplatz.

    Sicherheit, Stabilität und ein Platz zum Wachsen - das erwartet Sie bei Raiffeisen. Bei Raiffeisen zu arbeiten, gibt Ihnen nicht nur die Sicherheit, bei der größten Bankengruppe Österreichs zu arbeiten, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld mit Gleichgesinnten.

    "WIR" statt Ellenbogen.

    Bei Raiffeisen gibt es viele offene Arme und Raum zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job - eine Gemeinschaft, in der Sie sich entfalten und neue Ideen verwirklichen können.

    Zukunft gestalten.

    Bei Raiffeisen bekommen Sie mehr als nur einen Job. Wir bieten Ihnen eine sinnstiftende Erfahrung und eine Unternehmenskultur, in der Sie als Mensch eine neue Größe erreichen.

    Ausbildung & Weiterbildung.

    Bei Raiffeisen ist Ihr Arbeitsplatz "a place to grow". Hier geht es nicht nur um Ihre berufliche, sondern auch um Ihre persönliche Weiterentwicklung.

    Drei junge Kolleginnen mit Tablet im Büro

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    Aus- und Weiterbildung am Raiffeisen Campus

    Einen Beruf lernen und seine Berufung finden.

    Der Raiffeisen Campus sorgt mit einem umfangreichen Kursangebot für maßgeschneiderte Bildungsangebote für Bankmitarbeiter:innen, Führungskräfte und Funktionär:innen.

    Im Bereich Persönlichkeit werden Bildungsangebote zu den Themen Gesundheit, Burnout sowie Stressmanagement und Burnout-Prävention angeboten.

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