Generalversammlung

Bei der 129. Generalversammlung der Raiffeisenbank Wipptal, die im Wipptalcenter am 17. April 2018 stattgefunden hat, konnte den knapp 200 anwesenden Mitgliedern ein tolles Jahresergebnis präsentiert werden.

Die Generalversammlung beschloss für 2017 eine 3 %ige Geschäftsanteilsverzinsung.

Die Förderbilanz weist für 2017 über 105.000 € für Spenden und Sponsorings an heimische Vereine und Institutionen aus. Der Raiffeisenbank ist es nach wie vor ein Anliegen, die Region Wipptal zu fördern.

Herr Dr. Johannes Ortner, Sprecher der Raiffeisen-Bankengruppe Tirol, umrahmte die Veranstaltung mit einer Festrede, anlässlich des 200. Geburtstages von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, über die Wichtigkeit des Genossenschaftswesens.

Mit köstlichem Essen, der Genussspechte Wipptal, wurden die Anwesenden nach der Veranstaltung verköstigt.

Die Raiffeisenbank Wipptal bedankt sich bei allen Mitgliedern und freut sich auf ein gemeinsam erfolgreiches Jahr 2018.