Preisverleihung Jugendmalwettbewerb

Preisverleihung Jugendmalwettbewerb

Vom 2. Jänner bis 30. März 2018 fand der 48. Raiffeisen Jugendmalwettbewerb statt. Das Thema des diesjährigen
Malwettbewerbes lautete: "Erfindungen verändern unser Leben".

Die Kinder bzw. Jugendlichen im Alter zwischen 6 und 20 Jahren konnten in verschiedenen Alterklassen ihre Kreativität
zeigen und ihre Gedanken zu Papier bringen.

Danach erfolgten Jurierungen in den einzelnen Raiffeisenbanken. Die jeweils ersten Plätze wurden zur Landes- bzw.
Bundeswertung nach Wien geschickt. Dort wurden mittels einer Fachjury die Österreich-Sieger gekürt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass eine Schülerin aus unserem Genossenschaftsgebiet eine Platzierung auf Landesebene erreichen konnte.

Wir gratulieren ganz herzlich

                            Larissa Höfler, Schülerin der 4. Klasse Musikvolksschule Wiener Neustadt

zum ausgezeichneten 3. Platz in ihrer Altergruppe.

Im Beisein Ihrer Lehrerin Verena Edelhofer-Stocker konnte ihr eine Anerkennungsurkunde sowie ein Scooter von Dir. Mag. Soleder und Hilal Durgun, Mitarbeiterin der Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt übergeben werden.