Lasertag Challenge

Raiffeisen Lastertag Challenge 2018

 

Für Raiffeisen Club-Kontoinhaber veranstaltete die Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt am Mittwoch, den 09.05.2018, ein kostenloses Raiffeisen Lasertag Event. Die Veranstaltung diente dazu, den jungen Kunden zwischen 18 und 24 Jahre für die Kontotreue zu danken und unseren neuen Kooperationspartner Lasermaxx Wiener Neustadt vorzustellen.

Insgesamt trafen 7 Teams aufeinander: Die Schlümpfe, Flatulenzen, Jezi’s, The Dynasty, Habakuk, Rittnauers und Dynamo Dosenbier. In der 800m2 großen Space Arena stießen bei coolen Laser-, Licht- und Toneffekten der Extraklasse ehrgeizige aber dennoch faire Gruppen aufeinander. Die Teilnehmer versuchten in einem Hindernisparcours mit sogenannten Phasern, mit einem für die Augen ungefährlichen Laserstrahl die Weste des Gegners zu treffen und selbst nicht getroffen zu werden.  Nach einem im wahrsten Sinne des Wortes heißen Qualifying zum Kennenlernen des Spiels folgten im Anschluss die ersten KO-Runden. In den Pausen dazwischen warteten diverse Spielkonsolen, ein Wuzzler-Tisch und ein umfangreiches Jausenbuffet auf die geschafften Sportler. Zur Erinnerung gab es auch die Möglichkeit Sofortbilder per Polaroid Kamera auf- und mitzunehmen.

Schlussendlich durften die Mitarbeiter rundum des Raiffeisen Clubs Wiener Neustadt die Schlümpfe zum 1., The Dynasty zum 2. und die Jezi’s zum 3. Platz gratulieren. Neben Lasermaxx Spielgutscheinen gab es auch coole Sachpreise gesponsert von der Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt zu gewinnen. Für besonders kreative Teilnehmer hinsichtlich einheitlichen Gruppen Outifts gab es noch eine Raiffeisen Powerbank als Zusatz-Geschenk dazu.