Die Raiffeisenbank Vorderland freut sich über die Auszeichnung.
Wieder ausgezeichnet: Familienfreundlicher Betrieb
Raiffeisenbank Vorderland mit dem Gütesiegel "Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb" ausgezeichnet.
Mehrere Raiffeisenbanken in Vorarlberg – darunter auch die Raiffeisenbank Vorderland – wurden vom Land Vorarlberg erneut mit dem Gütesiegel „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb“ geehrt.
Bei der feierlichen Verleihung im Landhaus Bregenz nahmen Landeshauptmann Markus Wallner und Landesstatthalter Christof Bitschi die Auszeichnung vor.
Familienfreundlichkeit als gelebter Wert
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für viele Kolleg:innen ein zentraler Punkt – und für uns als Arbeitgeber ein klares Bekenntnis. Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei Karenzzeiten, Papamonat, Angebote für Väter sowie zusätzliche familienfreundliche Services sind bei uns keine Pflicht, sondern gelebte Unternehmenskultur.
„Die Auszeichnung bestärkt uns in unserem Tun und unseren Wertvorstellungen. Wir geben unser Bestes, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen und freuen uns sehr über die Anerkennung“, sagt Vorstandsdirektor Aydin Aktas.
Ein starkes Zeichen für ein mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld
Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt – im Kundenkontakt ebenso wie intern im Team. Dass wir erneut als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet wurden, ist für die Raiffeisenbank Vorderland ein wertvoller Beweis dafür, dass wir ein Arbeitgeber sind, der auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter:innen eingeht und sie in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützt.
Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung und sehen sie als Auftrag, unseren Weg konsequent weiterzugehen.