Tag der Offenen Region

Am 5. April 2024 strahlte nicht nur die Sonne über dem Vorderland, sondern auch die Gastfreundschaft und Offenheit unserer Region. Der "Tag der offenen Region" lockte zahlreiche Interessierte an, die sich auf Entdeckungsreise begaben und das vielfältige Angebot erkundeten. Auch wir, die Raiffeisenbank Vorderland, öffneten unsere Türen und luden herzlich ein.

Bei wunderbarem Frühlingswetter erwarteten die Besucher Informationsstände, angeregte Gespräche mit Mitarbeitern und die Möglichkeit, das neue Bankgebäude zu erkunden. Ein besonderes Highlight war zweifellos der Anblick eines echten Goldbarrens sowie die faszinierende Vorführung unseres Saferoboters.

Ein spannendes Gewinnspiel sorgte für zusätzliche Aufregung, und Frau Frick aus Muntlix konnte sich über einen Gewinn von 350 Euro freuen. Die Gäste wurden außerdem im Veranstaltungssaal „Raiffeisen Forum Vorderland“ mit einer feinen Jause und erfrischenden Getränken verwöhnt.

Das Interesse an unserem Event war groß. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, unsere Einrichtungen zu erkunden und sich mit uns auszutauschen. Besonders erfreut waren wir über den Besuch des Vorstands der Wirtschaftsgemeinschaft Vorderland unter Leitung von Obmann Gert Wiesenegger sowie von Herrn Wirtschaftslandesrat Mag. Marco Tittler, der uns die Ehre erwies und sich für einen regen Austausch Zeit nahm. Ebenso durften wir Herrn Bürgermeister Karl Wutschitz mit seinem designierten Nachfolger Herrn Michael Schnetzer aus Sulz begrüßen.

Der "Tag der offenen Region" war ein schöner Erfolg und stärkte einmal mehr den Zusammenhalt und die Verbundenheit innerhalb unserer Region.

Gewinnübergabe: ein Sparbuch im Wert von 350 Euo

Wir gratulieren ganz herzlich der Gewinnerin unseres Gewinnspiels Frau Frick aus Sulz. Andreas Painsi (Bankbetreuer und Prokurist der Raiffeisenbank Vorderland) freut sich den Scheck symbolisch für das gewonnene Sparbuch im Wert von 350 Euro übergeben zu dürfen.

Viel Freude mit dem Gewinn!