Herrliche Mitgliederreise nach Tirol

Über 70 Mitglieder unserer Bank machten sich am 09. und 10. September zur heurigen Mitgliederreise der Raiffeisenbank Vorderland nach Tirol auf, um ein wunderschönes, gemeinsames Wochenende zu erleben. Dir. Mag. Günther Hirschfeld und Marlies Walter aus der Abteilung Marktservice begleiteten die gut gelaunte Reisegruppe.

Auf dem Programm stand am ersten Tag eine spannende Besichtigung der Berg Isel Sprunganlage mit Führung durch zwei echte Schispringer sowie Auffahrt zum imposanten und überaus steilen Sprungturm. Besonders beeindruckend war auch die Aussicht vom Panoramarestaurant im obersten Turmbereich, in dem die Mitglieder ihr Mittagessen genossen.

Weiter ging es am Nachmittag ins nahe Wattens zum Besuch der dortigen traumhaften Glitzerwelten von Swarovski-Kristall. Die Nacht verbrachten die Reisenden in einem schönen Hotel nahe Jenbach, wo sie den Abend bei einem gemütlichen und guten Abendessen sowie mit viel Musik und Humor ausklingen ließen.
 

Naturschauspiel am Achensee

Der zweite Tag begann mit einer wunderschönen Fahrt mit der historischen Achensee-Zahnradbahn, deren Dampflokomotive die Mitglieder mit viel Schnauf und Rauch im Schritt-Tempo hinauf zum Achensee brachte. Weiter ging die fröhliche Fahrt mit dem Boot bis nach Pertisau. Dort war Zeit für einen Spaziergang am schönen Ufer des Achensees sowie ein schmackhaftes Mittagessen.
 

Ein gelungener Ausflug

Viele schöne Eindrücke, eine ausgesprochen entspannte und freundschaftliche Atmosphäre in der Reisegruppe, köstliches Essen sowie eine sichere An- und Abreise durch unseren Geschäftspartner Nachbaur-Reisen rundeten das Wochenende perfekt ab – eine äußerst gelungene Mitgliederreise 2017 der Raiffeisenbank Vorderland!.