Edition # 1

Marbod Fritsch

Marbod Fritsch 
Geboren 1963 in Bregenz,

Lebt als freischaffender Künstler in Wien und Bregenz
Diplom 1992
Studienrichtung Malerei und Graphik an der Universität für angewandte Kunst in Wien.

Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen im In- und Ausland.

Marbod Fritsch

 

Titel:

o. Titel

Auflage: 25
Technik:  Carborundum Druck
Druck:   Druckwerkstatt Markus Gell, Rankweil
Größe: 76 cm x 56 cm
Erscheinungsjahr:    2003

 

 
Marbod Fritsch:

„In dieser speziell für die Raiba geschaffenen Arbeit habe ich versucht, die Formensprache meiner neuesten Zeichnungen mit Elementen früherer Arbeiten zu kombinieren. Hierbei treten organische runde mit konstruierten geraden Formen in Korrespondenz. Das Bild verweist auf keine Metaebene, nur die reine Form bestimmt und ist der Inhalt.“