Raiffeisen lud in den Christbaumwald

Baumaktion

Das erste Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden ist etwas Besonderes. Daher war die Freude unter den Häuslbauern, Wohnungskäufern und Sanierern groß, als sie unsere Einladung zum Schlagen einer heimischen Tanne für das bevorstehende Weihnachtsfest im Briefkasten fanden. 

Zahlreich nutzten sie das Angebot am Freitag vor Weihnachten um sich ihren Weihnachtsbaum in der Christbaumkultur Letten der Agrargemeinschaft Altenstadt auszusuchen. Unsere Kundenbetreuer waren gerne beim Fällen der ausgewählten Tanne behilflich. Von der Immobilienvermittlung, über die Abwicklung von Finanzierung und Förderansuchen bis hin zur passenden Absicherung – eben alles aus einer Hand. Bei Punsch und Keksen gönnten wir uns gemeinsam eine Auszeit und stimmten uns auf die Feiertage ein.