Mit.Einander im Christbaumwald

Das erste Weihnachtsfest im neuen Zuhause ist etwas Besonderes. Zur Einstimmung haben wir unsere Kunden in den Christbaumwald eingeladen und sie beim Schlagen ihres Weihnachtsbaumes unterstützt.

Christbaumwald

Die Sehnsucht nach Geborgenheit, Heimat und festummauertem Schutz bekommt an Weihnachten, dem Fest der Geburt Jesu in einem Stall, eine ganz spezielle Bedeutung. Nach der intensiven Zeit des Bauens ist das erste Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden etwas Besonderes. Daher war die Freude unter den Häuslbauern, Wohnungskäufern und Sanierern groß, als sie unsere Einladung zum Schlagen einer heimischen Tanne für das bevorstehende Weihnachtsfest im Briefkasten fanden. 

Zahlreich nutzten sie das Angebot, sich ihren Weihnachtsbaum in der Christbaumkultur Letten der Agrargemeinschaft Altenstadt auszusuchen. Nach der Immobilienvermittlung, der Abwicklung der Finanzierung und der Förderansuchen war das Wohncenter-Team unseren Kunden auch gerne beim Fällen der ausgewählten Tanne behilflich. Bei weihnachtlichen Köstlichkeiten gönnten wir uns Mit.Einander eine Auszeit und stimmten uns auf die Feiertage ein.