Linda's Ice Cream

Österreichs beliebtester Eissalon

Linda's Ice Cream

Linda's Ice Cream aus Feldkirch wurde zum beliebtesten Eissalon Österreichs gewählt. Egal ob im Becher oder in der Tüte - die leckeren Softeiskreationen mit bunten Toppings wecken Kindheitserinnerungen. Diesen Genuss haben wir gerne im Rahmen eines Gewinnspiels mit unseren Kunden geteilt.

Wo Linda Peterlunger mit ihrem farbenfrohen Soft Ice Truck auftaucht, kommt Freude auf. Egal ob im Becher oder in der Tüte, ihre Softeiskreationen haben die Herzen der Eisliebhaber im Ländle längst erobert.

Aus besten natürlichen Rohstoffen erzeugt Linda feinstes Premium-Eis und süße Toppings. Ihr Ehrgeiz wurde von den Lesern des Falstaff-Magazins nun mit der Wahl zum beliebtesten Eissalon Österreichs belohnt. Wir gratulieren Linda von Herzen zur Nominierung und freuen uns, dass wir sie auf ihrem Weg in die Selbständigkeit als finanzieller Partner begleiten durften.

Herzlich gratulieren wir auch allen Kunden, die wir im Rahmen einer Verlosung mit Gutscheinen für Eisgenuss von Linda's Ice Cream beschenken konnten.