Ehrenamtliches Engagement ist ein großer Gewinn

Ehrenamtliches Engagement ist ein großer Gewinn
Maria Ess-Schreiber wurde als Gewinnerin aus rund 600 Teilnahmekarten gezogen und konnte ihren nagelneuen Elektro-Roller von Prok. Jürgen Allgäuer und Dir. Mag. Richard Erne in Empfang nehmen.

Die vierte Vereinsmesse im Feldkircher Reichenfeld bot den Besuchern am 22. und 23. September 2018 die Möglichkeit, sich einen Überblick über das umfangreiche Angebot der Vereine zu verschaffen und sich an zahlreichen Mitmachstationen aktiv zu beteiligen. 

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der Stadt Feldkirch im Jubiläumsjahr Feldkirch800 aber besonders auch im Hinblick auf unser jahrelanges Engagement „Mit VEREINten Kräften“ waren auch wir wieder mit einem Messestand vertreten und Ansprechpartner für die unzähligen ehrenamtlich Engagierten.

Auch Maria Ess-Schreiber aus Altenstadt nutze das schöne Wochenende für einen Besuch der Vereinsmesse. Sie ist nun nicht nur bestens informiert, was das Feldkircher Vereinsleben alles zu bieten hat. Das Glück meinte es gut mit ihr. Durch das Ausfüllen einer Gewinnspielteilnahmekarte an unserem Treffpunkt VEREINt kann sich Frau Ess-Schreiber nun über einen neuen Elektro-Roller im Gymnaestrada-Design freuen und die prächtigen Herbsttage umweltfreundlich auf zwei Rädern genießen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen allzeit gute Fahrt!