Die neue Raiffeisenbank Montfort

RB Montfort

Wer zusammenhält, kann Großes schaffen. Davon überzeugt stimmten die Mitglieder der Raiffeisenbanken Feldkirch, Rankweil und amKumma der Verschmelzung zur Raiffeisenbank Montfort eGen im Rahmen der Generalversammlungen im Juli 2020 zu. Damit kann die Existenz der Genossenschaft und die regionale Autonomie langfristig gesichert werden.

Die technische Verschmelzung zur Raiffeisenbank Montfort eGen ermöglicht am 25. September 2020 leider keinen Schalterbetrieb. Weiters sind die SB-Geräte von Freitag, 25. September 11:30 Uhr bis Samstag, 26. September 8:00 Uhr außer Betrieb. Damit verbundene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Durch die Fusion zur größten Raiffeisenbank in Vorarlberg profitieren unsere Kunden persönlich:

  • 14 Bankstellen stehen für die Erledigung der Bankgeschäfte zur Verfügung.
  • Die bekannten Ansprechpartner bleiben vor Ort.
  • Im neuen Raiffeisenzentrum in Feldkirch-Altenstadt bieten wir ab 2. November 2020 erweiterte Öffnungszeiten am Samstag von 10 bis 12 Uhr (ausgenommen Schulferien). Im Gegenzug bleiben unsere Bankstellen ab 1. Oktober 2020 am Freitagnachmittag geschlossen.
  • Gut ausgebildete Fachspezialisten werden dem gestiegenen Beratungsanspruch der Kunden gerecht. In den drei Kompetenzzentren in Feldkirch-Altenstadt, Rankweil und Götzis bündeln wir unser Knowhow in den Bereichen Wohnbau, Veranlagung, Versicherung und Firmenkundengeschäft.

Für Kunden der bisherigen Raiffeisenbank Feldkirch ändern sich weder Kontonummer noch Bankleitzahl.

Sie haben Fragen zur neuen Raiffeisenbank Montfort eGen? Bitte kontaktieren Sie uns