Kundensevice
Meine Bank – mein Service

„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“

Unser Raiffeisen-Service für Sie

Tagtäglich nutzen unsere Kunden unser breites Serviceangebot – online, mobil und in den Raiffeisenbanken vor Ort. Informieren Sie sich hier, wie Sie unsere Bankstellen direkt erreichen und welche wichtigen Kontakte Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung stehen.

Hilfe bei Kartenverlust
Hilfe bei Kartenverlust

Melden Sie den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Raiffeisen Karten unverzüglich Ihrer Raiffeisenbank. Die Raiffeisen SperrHotline ist rund um die Uhr erreichbar.

ELBA Hotline

Hier finden Sie die Nummer der ELBA-Hotline in Ihrem Bundesland. Halten Sie bitte Ihre Verfügernummer und Kontonummer bereit, wenn Sie die ELBA-Hotline telefonisch kontaktieren.

Jetzt Handy-Signatur aktivieren.

Jetzt Handy-Signatur aktivieren.

Die Handy-Signatur ermöglicht den Zugang zu mehr als 200 Services im Internet von Online Amtswegen über FinanzOnline, dem Einblick auf das eigene Pensionskonto bis zur digitalen Zustellung von Behörden-Post. Und wer ein neues Konto bei Raiffeisen haben möchte, kann das auch per Handy-Signatur unterzeichnen. Ihre Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald aktiviert Ihnen jetzt Ihre Handy-Signatur - natürlich kostenlos und in weniger als 5 Minuten.

Sie haben eine Beschwerde?

Sie haben eine Beschwerde?

Wir sind bestrebt, Ihnen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Durch das Feedback unserer Kunden können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zur Beschwerde haben. 

1x1 der Banksprache

1x1 der Banksprache

Die Vorarlberger Raiffeisenbanken sprechen mit ihren Mitgliedern und Kunden auf Augenhöhe. Verständlichkeit und Transparenz zählen. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit.