Mit dem Leasing-Auto Richtung Frühling

Leasing-Auto

Leasing ist für viele die optimale Möglichkeit, zum eigenen Traumauto zu kommen. Die Raiffeisenbank am Bodensee startete deshalb vor wenigen Wochen die große Leasing-Frühjahrsaktion: Viele kamen in ihrer Bankstelle vorbei und informierten sich über die Details beim Leasing. Abgerundet wurde die Frühjahrsaktion von einem Gewinnspiel mit unserem Partner dem Autohaus Fiat Mäser in Dornbirn.

Florian Sutter aus Gaißau hat den Hauptpreis beim Leasing-Frühjahrsaktion-Gewinnspiel abgeräumt: Er darf sich über ein Wochenende mit einem Fiat 124 Spider freuen. Christoph Schnetzer, Bankstellenleiter in Gaißau, und Stephan Schrott, Leasingverantwortlicher bei der Raiffeisenbank am Bodensee, übergaben dem glücklichen Gewinner seinen Gutschein. Wir gratulieren herzlich!