Generalversammlung 2021

Unter speziellen Rahmenbedingungen wurde die 132. Generalversammlung am 27. Mai 2021 in der Rheinauhalle in Höchst abgehalten. Eröffnet und geleitet wurde die Generalversammlung vom Aufsichtsratsvorsitzenden DI Wilhelm Köb.

2020 war ein besonders gutes Geschäftsjahr für die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal. Zahlreiche Menschen, Unternehmen, Vereine und Institutionen konnten sich auf uns als finanziellen Partner verlassen. 

Die Wahl des Aufsichtsrates war ebenso erfolgreich: Elmar Rhomberg aus Lauterach, Dr. Gerald Mathis aus Fußach, Ing. Wolfgang Rohner aus Hard, Sandra Jehle-Troy aus Hörbranz sowie DI Andreas W. Ascherl aus Hohenweiler haben die Wahl angenommen. Die Freude ist auf beiden Seite sehr groß!

Wir hoffen Sie nächstes Jahr unter anderen, besseren Voraussetzungen und umfangreicherem Rahmenprogramm bei der 133. Generalversammlung begrüßen zu dürfen.

GV 2021