Erfolgreiche Partnerschaft verlängert

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert
Das Female Future Festival Bodensee und die Vorarlberger Raiffeisenbanken verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft.

Beim Female Future Festival Bodensee dreht sich alles um Job-Chancen, Zukunft, Innovation und Karriere. Die Vorarlberger Raiffeisenbanken verlängern jetzt ihre Partnerschaft mit dem Event.

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem Female Future Festival Bodensee und den Vorarlberger Raiffeisenbanken geht weiter: „Gerade in der Eventbranche und nach über 15 Monaten Stillstand sind verlässliche Partner für uns, die W3 Marketing GmbH, entscheidend“, so Verena Eugster, eine der beiden Geschäftsführerin der W3 Marketing GmbH. „Es freut uns sehr, dass Raiffeisen das Female Future Festival Bodensee weiterhin unterstützt und damit erst möglich macht.“

 

„Das Female Future Festival Bodensee ist ein großartiges Format“, unterstreicht Wilfried Hopfner, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg. „Es macht Entscheidendes zum Thema, bringt spannende Persönlichkeiten nach Vorarlberg und schafft Vernetzung.“ Die Vorarlberger Raiffeisenbanken sind seit der ersten Auflage des Festivals sein Partner. Mit großer Überzeugung haben die Genossenschaftsbanken mit dem Giebelkreuz diese Kooperation jetzt um weitere drei Jahre verlängert. „Mit all unseren Partnerschaften wollen wir Initiativen in Vorarlberg unterstützen, die unserer Region und ihren Menschen tatsächlich einen Mehrwert bringen“, betont Raphael Kiene, Leiter PR und Werbung der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg. „Das Female Future Festival Bodensee setzt genau dies um: Es schafft wertvolle Inspiration und neue Denkansätze.“ Patricia Zupan Eugster, zweite Geschäftsführerin der W3 Marketing GmbH, zur Verlängerung der Kooperation: „Diese Partnerschaft mit Raiffeisen ermöglicht es uns weiterhin, breit gefächerte Aufmerksamkeit und Präsenz für Frauen zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass diese starke Partnerschaft weitergeführt wird.“

Diese Pressemeldung veröffentlichte die W3 Marketing GmbH.