Das waren die Sumsi-Spartage 2019

Im Rahmen der diesjährigen Weltspartage vom 29. - 31. Oktober erwarteten unsere fleißigen Sparer abwechslungsreiche und spannende Bankbesuche mit Spiel & Spaß.

Vom ganz eigenen, individuellen Sparschwein bis hin zu einem Kinobesuch: Während der vergangenen Spartage stand ein spaßiges Programm für Kinder bis 10 Jahre im Vordergrund. In allen Bankstellen der Region Bodensee-Leiblachtal wurden an diesen drei Tagen die unterschiedlichsten Sparschweine gemeinsam mit den kleinen Sparern kreiert und gebastelt. Bunte Luftballons, coole Geschenke und eine ganze Menge Spaß durften dabei natürlich nicht fehlen.

Am Dienstagnachmittag ging es für einige fleißige Sumsi-Sparer kostenfrei zum Kinoevent ins Cineplexx Lauterach. Nicht nur der Film „Shaun das Schaf – Ufo-Alarm“, sondern auch die inkludierten Getränke und Popcorn begeisterten die teilnehmenden Kinder vor Ort.

Neben dem vielseitigen Programm der diesjährigen Weltspartage trat die Wichtigkeit des „Sparschweines“ für die Kinder natürlich nicht in den Hintergrund.

Spartage
Spartage