Ab aufs Eis – Der Sumsi-Eislaufnachmittag

Einen coolen und abwechslungsreichen Nachmittag durften die fleißigen Sumsi-Sparer am Mittwoch, 12 Februar 2020 in der Harder Eishalle erleben.

Jede Menge Spaß und eine tolle Stimmung waren garantiert: Bei freiem Eintritt waren die Kinder bis 10 Jahre eingeladen, den ganzen Nachmittag auf dem Eis zu verbringen. Das Sumsi-Zelt sorgte für reichlich Versorgung und stattete die kleinen Sparer mit Getränken und einer kleinen Stärkung aus. Mit einem Gutschein waren auch die Eislaufschuhe inklusive und somit stand einem coolen Nachmittag nichts mehr im Wege. Die Fotos mit der lieben SUMSI begeisterten die teilnehmenden Kinder vor Ort und ließen zahlreiche Kinderaugen strahlen.

Der Sumsi-Eislaufnachmittag war ein voller Erfolg und war für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein riesen Spaß!