16 neue Gesichter in der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal

Raiffeisen schafft Arbeitsplätze in den Gemeinden!

Raiffeisen schafft Arbeitsplätze in den Gemeinden! In den letzten 12 Monaten starteten 16 neue MitarbeiterInnen im Team der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal. In ihren jeweiligen Arbeitsbereichen haben sich die Neuen bereits bestens eingearbeitet und ihre neuen KollegInnen, Teams und Aufgaben kennengelernt. Anfang Juni stand der persönliche Austausch mit dem Vorstand der Bank im Mittelpunkt – bei einem eigens organisierten Get2gether.

Raiffeisen ist mehr als ein Job. Nähe, Vertrautheit und Sicherheit – was den KundInnen der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal wichtig ist, ist für die MitarbeiterInnnen mindestens so entscheidend. Auch die neuen Gesichter leben diese zentralen Werte, wie beim Get2gether erneut deutlich wurde.

Snacks, Drinks und viele nette und wertschätzende Gespräche brachten das erweiterte Team der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal an diesem Abend noch enger zusammen. Wir freuen uns, 16 neuen Gesichtern einen Arbeitsplatz in unserer Region bieten zu können und mit diesem Team für die Menschen in unseren Gemeinden bereitzustehen.