Veränderungen im Betriebsrat der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon

Veränderungen im Betriebsrat der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon
Luis Vonbank (links) und Peter Stutz (rechts)

Seit der Fusion zur Raiffeisenbank Bludenz-Montafon im Jahr 2015 verantwortete Luis Vonbank den Vorsitz im damals neu aufgestellten Betriebsrat. Luis übte den Posten als Betriebsratsvorsitzender stets mit viel Motivation und Engagement aus und war stets um das Wohlergehen der Kolleginnen und Kollegen bemüht. Durch seine Geduld und sehr diplomatische Vorgehensweise konnte Luis, gemeinsam mit den anderen BetriebsratskollegInnen, eine gute und faire Gesprächsbasis mit der Geschäftsleitung schaffen. Dies führte zu einer wertvollen und harmonischen Basis für ein erfolgreiches Miteinander in der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon. Luis bedankt sich bei der gesamten Belegschaft sowie den Kolleginnen und Kollegen im Betriebsrat für die positive und konstruktive Zusammenarbeit für die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon.

Der neue Betriebsrat setzt sich in Zukunft wie folgt zusammen:

Peter Stutz, Betriebsratsvorsitzender
Monika Wandruschka, Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende
Marion Schwaninger, Betriebsrätin
Mag. Bernd Taudes, Betriebsrat

Die ganze Belegschaft dankt Luis für seine wertvolle Mitarbeit und Einsatzbereitschaft & wünscht dem neu formierten Betriebsrat, unter der Leitung von Peter Stutz, alles Gute für ein erfolgreiches Miteinander.