Neue Prokuristin

Der Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon hat, auf Empfehlung des Vorstandes, Anita Juffinger, mit Wirkung 01.10.2020, zur neuen Prokuristin der Bank berufen. 

Frau Prokuristin Anita Juffinger wird, nach erfolgter Neuorganisation im Marktfolgebereich der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, die Gesamtmarktfolge verantworten. Die neugeschaffene Gesamtmarktfolge, in welcher die bisherige Marktfolge Passiv, die Marktfolge Aktiv und der Zahlungsverkehr zusammengeführt wird, steht somit zukünftig unter einheitlicher Leitung von Frau Prokuristin Juffinger.
 

Der Vorstand der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon freut sich mit Frau Prokuristin Juffinger eine ausgewiesene Expertin mit mehr als 27 Jahren Bankerfahrung als Verantwortliche für diesen Bereich gewonnen zu haben.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bin gerne bereit, die damit verbundene Verantwortung zu tragen. Die Verleihung der Prokura ist für mich ein besonderes Zeichen von Vertrauen und Wertschätzung.“

Prok. Anita Juffinger
Leitung Gesamtmarktfolge

Prok. Anita Juffinger