Nachbericht 128. Generalversammlung der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon eGen

Nachbericht GV

Die 128. Generalversammlung der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon fand am 15. Oktober 2020, unter Einhaltung der aktuellen Covid-19 Auflagen in der Rätikonhalle in Vandans, statt. Unter dem Vorsitz von Aufsichtsrat Vorsitzenden Mag. Gerhard Fend wurden von den Vorstandsdirektoren Betr.oec. Bernhard Stürz und Stefan Wachter, PBE Dipl., CSE die Bilanzkennzahlen präsentiert sowie ein Einblick in die wirtschaftliche Rahmensituation gegeben.

Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon konnte trotz gegebener Umstände im kleineren Rahmen durchgeführt werden. Die Anwesenden konnten auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken, für die Region und die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon. Dies ist sowohl auf das hohe Vertrauen der KundInnen und MitgliederInnen zurückzuführen als auch auf das außerordentliche Engagement der MitarbeiterInnen. Frau Alexandra Piccolruaz wurde von den Mitgliedern einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt. Die gesamte Raiffeisenbank Bludenz-Montafon wünscht Frau Piccolruaz alles Gute und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

DATEN & FAKTEN

Bilanzsumme:

835 Millionen Euro

Kundengeschäftsvolumen:

1,57 Milliarden Euro

Ersteinlagen:

635 Millionen Euro

Ausleihungen:

631 Millionen Euro

Betriebsergebnis:

5,95 Millionen Euro

Kernkapital:

92,8 Millionen Euro